Diss gegen Saad Bushido u. Eko (leider rapidshare:-( )

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
so ..... als erstes mal: ICH hab nix gegen leute die die leute da mögen... das war mehr so ein just 4 fun diss und er ist zu mindest nicht schlecht geworden.
Ich bin 14 und habe nicht das recht solche leute zu dissen hab ich heute bei icq gehört :-( .... das mir doch lachs :D ! ähm ... Lyrisch ist das nicht zu anspruchsvoll weil ich noch am üben wegen mein Flow bin. Jeder der "tut es wirklich not" gehört hat kann mir ja vielleicht sagen ob sich das verbesset oder verschlechter hat. view: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023636

Der Track ist auf dem Instrumental von "immer noch" enstanden. und gefällt mir eigentlich am besten abgesehen vom 2ten part da is der Beat etwas "im Arsch" weil er selmade mässig geschnitten ist aber sonst sehr gut.

Bin immer zu ner revance bereit:

http://rapidshare.de/files/23724803/Saad_u._Bushido_diss.mp3.html

so dann warte ich mal... hoffe ihr seid nich schon alle schlafen ;)
 
kommt leute ... ich geh jetzt frühstücken digga´s^^ echt nicht aber wenn aus da school komme hat bestimmt schon irgendwer was gemacht *hoffentlich*
 
dein flow ist schon nicht schlecht aber kommt noch gezwungen rüber, warst öfters mal nicht ganz im takt, text finde ich ok halt standart
aber halte eigentlich nicht viel von disstracks deshalb ist der track auch nicht mein geschmack


SCHLEFER
 
jo wie gesagt.... just 4 fun:D das mit dem takt liegt halt n bisschen an den Beat der nich ganz korrekt ist danke fürs feedback

Aber da geht noch mehr
 
n just 4 fun diss gegen bushido und saad & eko...


jeder von denen würde dich ungespitzt im boden versenken....

größenwahn ??
warum disst du nicht gleich jay-z oder nas ???
 
diggh du bist 14, unbekannt, bleib real versuch über dein leben zu schreiben ;) disstrax sind schwul stampf es in dein hirn diggah ;)
 
mast3rmind schrieb:
n just 4 fun diss gegen bushido und saad & eko...


jeder von denen würde dich ungespitzt im boden versenken....

größenwahn ??
warum disst du nicht gleich jay-z oder nas ???


Oder Eminem, wie der Vogel außer Battle Lounge... :rolleyes:
 
ich hab letztens savas gedisst der konnte nix mehr :p

nein spass, aber hier der dan verze hat recht, üb erstmal (nicht abwertend gemeint) aber entwickel dich schreib über themen und besonderes ereignisse und dann diss erst die hip hop welt...

naja würd die 3 auch gern dissen, aber noch kein bpck gehabt
 
lass dem kind doch sein spass....
ist doch im moment voll im trend bekanntheiten zu dissen obwohl man nix drauf hat und grad nix bessere zu tun hat
 
MoeG. schrieb:
lass dem kind doch sein spass....
ist doch im moment voll im trend bekanntheiten zu dissen obwohl man nix drauf hat und grad nix bessere zu tun hat

digga´da war ein spontan track... aber hr hab ja gendw recht:D
 
Du bist 14 und hast deren Freundinnen im bett?^^

Hehe, naja Flow gefällt mir nicht so gut... reime sind nur manchmal cool...

Hab besseres auf dem beat gehört ^^

Ich schließe mich den anderen an, wenn die sagen, dass du erstma über andere Themen rappen solltest...
 
jop... ihr habt recht sagen wir es mal so^^

boah aaaaaahh schei tastatur:D voll im arsch! naja leutz "Hate it or love it"

so... ihr könnt jetzt aufhören mit feedback... hab´s eingesehen :D naja ihr seht ja wenn mal was neues von mir da is dann könnt ihr ja gucken
 
Ey ich hab früher auch insgeheim Bushido gedisst ^^ ...jetzt bin ich großer Anhänger ^^ ...mach wirklich lieber andere Lieder ...werd textlich besser (doppelrhyme verglaiche und Worspiele reimketten ) und dann kannste meinetwegen auch Emi dissen ...
 
Wo wir dabei sind,
wollnwa ne Collabo machen, gegen Herbert Grönemeyer?! :D :rolleyes:

Oke, lassen wir ihn in Ruhe,
jeder fängt mal an...
 
also, Punkt-vu will die alle dissen haha..

flow viel zu mono..
Also die wuerden dich auslachen boi..
Warum disst du die?! HAHA Oh Fuuuuk..

Back in Chrip..;)
 
Zurück
Oben Unten