>>Diss gegen Bushido,Eko,Fler<< von Historikk

haha :D
das teil gibbet ja auch noch :)

vllt. wollte jemand noch was dazu sagen
 
WerIstDeinVater schrieb:
wer ist historik und warum dist der die?

einfach mal so.
hatte damals sehr viel langeweile :D

kann mich mit dem track nicht mehr so identifizieren,
aber trotzdem ganz cool der track finde ich :D
 
geil!!!

find aber du solltest das nich öffter machen...dein geilstrer track is bester freund aber naja ;)

finds aufjende hammer!!!

@flashbakk..denke das is geschmack, weil n kumpel ca. das selbe sagt!!! ;)
 
Nich mein Ding...
Ich dachte MZEE hättes begriffen,
erzähl nix von purer langeweile wenn du selbst dahinredest wie auf schlafmittel,
außer in der Hook, da is bisschen Power drin.
Flow eintönig - Nervt irgendwann.
Textlich keine Killerpunshes, sorry...
 
Hehe also ich find den Track echt cool man. Echt cool.

Bekannte Namen nennen um bischen von deren Fame abzubekommen ist natürlich eigentlich ein absolutes No-Go, aber soviel Sinn wie du in den Text steckst, denk ich, dass dir das durchaus selbst bewusst ist.

Der Beat ist echt nice und passt gut zu deim Flow.

Das mit dem Druck in der Stimme und so krieg ich auch ständig gesagt, ich finde so lässigen Style eigentlich fresh, besser als rumgegröle a la MC Sadri (aus HH, kp ob den hier einer kennt).

Meine Lieblingszeile ist eindeutig "...Gangster im Lande/für mich bist du aber nur der Wankster der Bande" hahaha gut gelacht...! Sowieso viele echt unbestreitbare Tatsachen witzig dargestellt, tight alta!!!

Hier, deine Chance für Revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100044177
 
Hook'z schrieb:
Nich mein Ding...
Ich dachte MZEE hättes begriffen,
erzähl nix von purer langeweile wenn du selbst dahinredest wie auf schlafmittel,
außer in der Hook, da is bisschen Power drin.
Flow eintönig - Nervt irgendwann.
Textlich keine Killerpunshes, sorry...

naja is alles geschmackssache.
ich glaub ich würde es auch nicht so toll finden,wenn es ein anderer recordet hätte ;)
aber trotzdem cool dass du es angehört hast.

FaustCoast schrieb:
Bekannte Namen nennen um bischen von deren Fame abzubekommen ist natürlich eigentlich ein absolutes No-Go, aber soviel Sinn wie du in den Text steckst, denk ich, dass dir das durchaus selbst bewusst ist.

danke für dein feed!
ja da hast du recht.
eigentlich ist es wirklich ein "No-Go", und ja, es mir auch bewusst.
ist halt eine einmalige sache.
wenn man die anderen tracks von mir kennt, dann weiss man auch dass es eigentlich nicht mein gebiet ist.
revanche kommt noch.

peace
 
-Absinth- schrieb:
gefällt mir richtig gut gute argumente weiter so

hehe...
seh grade dass du meinen aktuellen track überhaupt nicht so toll findest.
und den hier schon :)
naja egal....ich weiss ja auch garnicht ob dir das bewusst ist die beiden von mir sind, aber sind auch vom style her sehr verschieden, deshalb kann ich deine absolut verschiedenen meinungen verstehen.
ich sag ja schon immer, dass es alles nur geschmackssache ist ;)

peace
 
ach ich hab ja schon meine remoulade dazu gegeben

ich finds nich so schlecht..ich finds gut, weil ziemlich viel wahrheit hintersteckt..daher nehm ichs nich direkt als fame- diss auf

solange es nich auf shok- muzik niveau is

colle stimme, cooler flow, colle aussage

4 sterne..ma guckn, ob ich vorher auch so bewertet hab ;)

peace

edit: ich hab mir den zwar vor ner weile angehört, aba war scheinbar zu faul für feedback..naja jetz hastu
aaaalter ich hab 118 respect punkte..wie geil, wo kommen die denn ale her? ich hatte vor nem monat gerade mal 8 oder so..
 
Ich muss sagen ich finde sonst deine stimme eigendlich auch viel besser...:)

...

Währ cool wenn du mal bei mir vorbeischaust...:)

Hade, Jay :D
 
3te part zerfikkt richtig geil über muschido ...

rundum gelungenes teil
 
Horrorfilm schrieb:
der hit isset nich ...

is ganz ok aber stimm und flowlich isset schrott -

ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!

Horrorfilm schrieb:
3te part zerfikkt richtig geil über muschido ...

rundum gelungenes teil

hä??? was denn jetzt?:)
versteh manchmal die welt nicht :D

danke an alle die das teil gezogen und gefeedet haben
 
ja geht klar aba ein bisschen power zieh ich mir morgen dann kann ich mir ein urteil über dich erlauben^^
 
The Hitman schrieb:
ja geht klar aba ein bisschen power zieh ich mir morgen dann kann ich mir ein urteil über dich erlauben^^

wenn du das album ziehen willst, dann muss ich dich leider enttäuschen.
hab das nicht mehr auf meinem space....leider :(
 
Zurück
Oben Unten