Diss Deluxe

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Registriert
9. März 2003
Beiträge
968
Yo checkt mal diesen Part von unserem Diss aus und sagt mal bidde was dazu... ist nur n Auszug
Natürlich müsstet ihr die Person kennen, aber könnt ihr nicht kennen....sagt einfach so was dazu :D
 
[TripleL]
J. dieser Diss ist ganz für dich ALLEIN DEDICATED/
Träumerin würdest nich ma raffen wenn dich DEIN DADDY HATED/
Nennst dich Luder,schaffst es niemals in die BOXENGASSE/
keiner kann sich vorstellen wie ich solche F*TZEN HASSE/
die denken sie könnten einfach jeden haben WIE GINA WILD/
unrealistischer, als wenn Trippercreme DIE VAGINA HEILT/
bist mir Gleichgültig wie die Inschrift auf HANDWASCHSEIFE/
Das Gegenteil von dir? Ich glaub man NANNT'ES REIFE/
Null Titten, aber 'n Buckel wie der Glöckner von NOTRE-DAME/
ich stell mir dich einmal nackt vor und KOTZE DANN/
Bist du eigentlich noch das letzte Weib MIT UNTERHEMD?/
solche Wäscheluder sind mir zum Glück MITUNTER FREMD/
MSD F*ckt dich lyrisch mit einer einzigen PUNCHLINE/
würdest sowieso aus Schmerz vor mei'm SCHWANZ SCHREI'N/
ALso vergiss die SMS Scheiße und lass mich in RUH'/
F*ckYOU und schönen Tach noch von BeatZ "A" Coup/
 
1 von 10

ihr macht euch nicht wirklich gedanken über das geschriebene gell?
 
Original geschrieben von Swite MC
1 von 10

ihr macht euch nicht wirklich gedanken über das geschriebene gell?

da trifft er mit dem nagel den kopf. aber die bewertung ist trotzdem etwas hart.

:D :D :D
 
Original geschrieben von Swite MC


meine kritik ist härter geworden

und ich dachte die war schon hart... aber das kommt einem bei kritik immer so vor... harte kritik bringt wenigstens weiter als blödes schöngerede...

:D :D :D
 
Aber zu harte Kritik demotiviert und das Positive erlebnis eines Erflogserlebnis bleibt aus.
 
Original geschrieben von Swite MC
1 von 10

ihr macht euch nicht wirklich gedanken über das geschriebene gell?

Was junge, was? Sag mir wo der Text für dich kein Sinn ergibt....nenn mal Beispiele und komm mir nicht mit "Äh und ohhh der ganze Text ergibt kein Sinn ööööhhhh", dann weiß ich nämlich, dass du Scheiße laberst....
Nenn es anhand von Beispielen. Und dann würd ich gerne wissen, wie ich zu dem 1 Punkt komme....ok vielleicht findest du ihn Scheiße, is auch ok, aber dann kannste mir auch gleich 0 Punkte geben oder mir wenigstens sagen, warum du mir noch immerhin 1 Punkt gibst.
1 von 10 Punkten kann hier jeder Depp schreiben, aber Gründe können nur wenige nennen.

Also dann mach dich mal an die Tastatur, wenn du nicht dein "Gesicht verlieren" willst....


Und nein, wir überlegen nicht, was wir da schreiben, weil wir beim texten mit Holzwürmer zählen und Sack kratzen beschäftigt sind :D
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Was junge, was? Sag mir wo der Text für dich kein Sinn ergibt....nenn mal Beispiele und komm mir nicht mit "Äh und ohhh der ganze Text ergibt kein Sinn ööööhhhh", dann weiß ich nämlich, dass du Scheiße laberst....
Nenn es anhand von Beispielen. Und dann würd ich gerne wissen, wie ich zu dem 1 Punkt komme....ok vielleicht findest du ihn Scheiße, is auch ok, aber dann kannste mir auch gleich 0 Punkte geben oder mir wenigstens sagen, warum du mir noch immerhin 1 Punkt gibst.
1 von 10 Punkten kann hier jeder Depp schreiben, aber Gründe können nur wenige nennen.

Also dann mach dich mal an die Tastatur, wenn du nicht dein "Gesicht verlieren" willst....


Und nein, wir überlegen nicht, was wir da schreiben, weil wir beim texten mit Holzwürmer zählen und Sack kratzen beschäftigt sind :D

halt dein maul...so brauchst du hier garnicht antanzen

du kommst her mit achsotollem fozzenrap und tust auf deepe message oder was geht?

deine reime sind zwar doppelZ(was dir einen punkt einbrachte) aber das wars auch schon

der text ist nichts besonderes

was heisst hier "mein gesicht verlieren"?

idiot :mad:
 
lol ich hätte mein Arsch drauf verwetten können, dass da jetzt nicht mehr kommt.
Sie sind raus...
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Aber zu harte Kritik demotiviert und das Positive erlebnis eines Erflogserlebnis bleibt aus.

ich scheiß aufs erflogserlebnis... quatsch. du hast schon recht. kein plan.
*verrücktergeworden*

:D :D :D
 
Es is nunmal ein Diss, die Message is hier doch wohl unmißverständlich, man kann sich ja schon vorstellen welche Art Person hier gedisst wird! Das dazu!
Dann die Reime, sind für mich dope und ich finds auch witzig!
Aber irgendwie krieg ich dass Ding nich zum flown, ich weiß ja nich, vielleicht kannst du es mega-geil rappen! Aber bei mir flowt es nicht, deshalb geb ich
5/10
Die 5 Punkte für halt den Text
5 Abzug aber für den fehlenden Flow!

So, hoffe mal das war vernünftige Kritik!
 
witzige doppelreime, da es hier nur um den text geht, finde ich 1 von 10 fast schon laecherlich und niemand hat was von deep geredet, ich finds gut, keine 08/15 doppelreime, eben deluxe...
 
Ich finds ah net schelcht! Es ist halt ein ganz normaler Diss mit Schimpfworten etc.! Swite steht glaub ich mehr auf den "einfallsreichen" Diss, der nicht einfach plump mit Fäkalausdrücken sein Ziel erreicht! Man könnte viel mehr von der witzigen Seite kommen und einfach mehr Wortwitz und Metaphern reinbringen... Am besten kommt bei einem Diss meiner Meinung nach noch das Übertreiben! Wenn man denjenigen den es treffen soll persönlich kennt, sollte man die kleinen Fehler von ihm finden und sich auf witzige Art drüber lustigmachen! (siehe Blumentopf oder Chezz, wie er von sich selbst behauptet;) )
 
Original geschrieben von johnnyC
Es is nunmal ein Diss, die Message is hier doch wohl unmißverständlich, man kann sich ja schon vorstellen welche Art Person hier gedisst wird! Das dazu!
Dann die Reime, sind für mich dope und ich finds auch witzig!
Aber irgendwie krieg ich dass Ding nich zum flown, ich weiß ja nich, vielleicht kannst du es mega-geil rappen! Aber bei mir flowt es nicht, deshalb geb ich
5/10
Die 5 Punkte für halt den Text
5 Abzug aber für den fehlenden Flow!

So, hoffe mal das war vernünftige Kritik!

Jo danke. Das war's auch.
So weiß man wenigstens was gut gelungen und weniger gut gelungen ist in deinen Augen und man kann dran arbeiten.;)
 
Der Diss ist echt unterste Schublade... 1 von 10 kann man vertreten...

Ist eben dieser Pimp-Rap Steil von möchtegern Streetgangstern...
 
Zurück
Oben Unten