Diss an Berni

MadLock d3h8

auf Eis gelegt
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
112
hey headz,

hab n diss text an ne sogenannte freundin geschrieben,
zieht ihn euch rein... is auf n beat von I shit on you...
fürs feedbacken im voraus vielen dank

peace

Ich scheiß auf dich / **** mach noch einmal dein Maul auf und ich zerreiss Dich /
wie Papier ich komm nur mit Stift und Papier in der Hand / und du denkst dir nur noch : „ Scheiße jetzt fängt er schon wieder an “ / ich lass dich nicht in Ruhe / bis zur Truhe / **** /
komm noch einmal und mein Maschinen Gewehr spittet / egal ob du auf dem Boden liegst und bittest /
Du willst im Mittelpunkt stehn / kann ich verstehn /
aber nicht hier / du gehst uns allen auf den Sack nicht nur mir / ich liebe Beef mit dir / Biatch das ist aber auch alles was ich an dir mag / ich freu mich auf den Tag / wenn deine Eltern und ich an deinem Grab / stehn. Sie weinen und ich lache /
und ich auf dem Friedhof ein Freudenfeuer entfache / ich will dein Gesicht sehn wenn du das hier hörst / ich weiß das du heulst, ich schwörs / wenn ich G-Side bin und dich seh /
schmeiß ich dich mit Betonschuhen in den See / und schau mir an wie du unter gehst / oder halt dir n Desert Eagel an den Kopf an hör mit an wie du flehst /
komm einfach nicht wieder geh dahin zurück wo du herkommst / bevor ich und mein Heer kommt /
und dich und deine abge****te Clikke her bombt / selbst deine Eltern halten dich nicht für sehr from /
sag nie wieder ein Wort gegen mich und meine Leut /
denn ich bin nicht einer den es scheut / dir in den Kopf zu schießen und sich dann freut /
hör auf irgendein wirres Zeug zu stammeln / ich will sehn wie du vergammelst /
Sechs Fuß unter / gleich neben Lothar und Gunter /
labber ruhig hinten rum weiter du wirst sehen was du davon hast / aber pass trotzdem auf was du machst /
ich ripp dich und deinen Freund aka Spast /
und das steht fest wie ein Mast /
ich diss dich ohne unterlass / **** ich zerstückel dich und schick dich nach Hause / zu deinem Vater Friedhelm Paulsen /
 
Zurück
Oben Unten