EP Disarstar - Tausend in Einem (17.10.2014)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Disarstar schrieb:
Es ist soweit. Ab dem 17.10. ist meine EP "Tausend in Einem" überall im Handel erhältlich! Vorbestellen könnt ihr sie über die unten angegebenen Links!
HEUTE UM 16 UHR ERSCHEINT DER CLIP ZUM TITELSONG ALS VIDEOPREMIERE AUF 16bars.de !!

Ich habe meine Musik die letzten Jahre über verschenkt. Ich habe es gerne getan und ich würde es auch weiterhin tun, aber auch ich muss irgendwie über die Runden kommen. Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr euch die EP vorbestellt und/oder am 17.10. zu Saturn, Media Markt etc. geht und sie euch kauft!!

KOMMT MIT MIR!!

»Tausend in Einem« EP Digital, hier vorbestellen:
► iTunes:http://bit.ly/TIE-MP3-iTunes
► Amazon:http://bit.ly/TIE-MP3-Amazon
► GooglePlay:http://bit.ly/TIE-MP3-GP

Label: Showdown Records

Release: 17.10.2014

Tracklist:
01. Tausend in Einem
02. Facette
03. Tor zur Welt
04. Demontage
05. Alle hören

Cover:
10600613_702489596494855_8655037869138395473_n.jpg


Videos:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwartungen sind riesig. Wenn er an seine Klassiker-Mixtapes anknüpfen kann, wirds ganz groß :thumbsup:
"Phase II" und "Herr meiner Sinne" gehören für mich zu den besten Free-Releases in Deutschland :)

Und hiermit auch die Bitte an Johnblaze, sich um Vinyl zu kümmern :) :D
 
Ist ja schön, dass es seine Musik endlich in vernünftiger Quali gibt, aber "Tausend in Einem" find ich einfach nur langweilig
Mal sehen wie der Rest so wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hook gewöhnungsbedürftig, Beat geil, Parts geil. Vorfreude ist groß :thumbsup:

Amazon hat mittlerweile die CD-Vorbestellung mit drin.
Den Preis find ich aber zu hoch für eine EP, oder geht der amazonspezifisch noch runter vor Release? Wird zwar so oder so gekauft, weil ich endlich ne richtige CD in der Hand halten will, aber andere greifen dann vielleicht doch lieber auf die MP3 Variante zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr überzeugende Single. Geht gut nach vorne und ist trotzdem inhaltlich gut. EP wird auf jeden Fall gekauft, allerdings nur, wenn der Preis da noch runtergeht. Ansich aber absoluter Pflichtkauf.
 
Mal was anderes, freut mich. Track ist schon stark und macht Vorfreude, nur bei Hooks muss er sich noch steigern. Das ist meißt das einzige was mir bei einigen Tracks nicht so gefällt.
 
Ich finde es gar nicht, dass er schwach in der Hook ist. Sogar ganz im Gegenteil, finde ich wie er den Flow da ändert, ziemlich geil. Passt sehr gut. Beat ist stark, Part ist stark. Hier gefällt mir der düstere Beat und wie aggressiv er darauf rappt. :thumbsup:

Ich glaube ich kaufs mir

Das Video ist übrigens auch cool

Intifada Like :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn daran auszusetzen? Damit man erfolgreich wird, muss man sich auch mühe geben und jedes Medium benutzen. Internet, einfach alles. Immer weiter versuchen und versuchen. Ist doch absolut legitim.

Solchen Leuten gönne ich es, wenn sie es schaffen noch mehr.

Außerdem ist er doch gar nicht schlecht. Wovon redest du eigentlich. Troll mal woanders

bin da als schwedin unterwegs

Du bist nichts als eine Schande für deine Familie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Showdown Records
Die sollte sich eigentlich so knapp unter 10 Euro einpendeln. Guck doch sonst mal in anderen Stores.

Mal sehen. Was denn für andere Stores?
 
Vor allem total zwanghaft, als ob man seine bitch ist. Facebook, Twitter und Youtube reichen heutzutage um Erfolg zu haben. Kollegah hat doch sogar im Selfmade Forum zugegeben, dass kaum mehr was über Foren läuft, seit die Sozialen Netzwerke so explodiert sind.

Wirkt total Fanboy mäßig und lächerlich, als ob er an ihn Schutzgeld abdrücken muss, weil er ein totaler Spast ist, wenn man vom gleichen User die selben Links sogar in GTA und Gamer Foren findet.

Von jemanden der Weeknd, Odd gang usw. gefeiert hat und nicht mal weiß wie sich progressive rock anhört, lasse ich mich nicht kritisieren.

Kein Plan was du willst...
hörs dir einfach mal vorurteilsfrei an, das ist lyrisch richtig groß und Flow ist vom feinsten... das kann man eigentlich garnicht haten, egal ob er jetzt den alten Phil Collins kennt!
 
Video zu Demontage:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hook gefällt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten