Dieser Musiker NERVT

Silbermond, Culcha Candela, Juli, Tocotronic, Madsen, Karpatenhund, Die Toten Hosen, und so gut wie alle anderen deutschen Indie Pop-Bands, bzw. Deutschpunk-Bands.
 
hmm, so 98% der sachen die im radio laufen nerven! vor allem so lieder die ich schon gefühlte millionen mal gehört habe und davon kein einziges mal freiwillig, z.B. cindy lauper girls just wanna have fun oder das lambada lied und dieser ganze neue scheiss wie lady gaga und silbermond und konsorten, kalkulierte seelenlose scheisse. so, genug gemeckert.:D
 
hmm, so 98% der sachen die im radio laufen nerven! vor allem so lieder die ich schon gefühlte millionen mal gehört habe und davon kein einziges mal freiwillig, z.B. cindy lauper girls just wanna have fun oder das lambada lied und dieser ganze neue scheiss wie lady gaga und silbermond und konsorten, kalkulierte seelenlose scheisse. so, genug gemeckert.:D

du hörst die falschen sender. swr1 ist cool :thumbsup:
 
Bei Xavier Naidoo fällt mir nur eins ein :"Alles kann besser werden!", die Katzenmusik kann ich absolut nicht ab!
 
Ich + Ich !!!

Mann, da klingt doch jedes Lied gleich :thumbsdown:
Radio an und das scheiß "Pflaster" läuft
 
tokio hotel ich könnt diesem bill jedes mal seine homo-gene fresse einschlagen
 
achja... no name youtube-kinder-rapper die inner 20iger gruppe in alpha jacken und bushido-frisuren rumposen mit basys und ausländischen flaggen rumhantieren und in die kamera boxxen nerfen extrem.

bye
 
Lady Gaga, Rihanna, Sean Paul, Lil Wayne, Black Eye Peas, Culcha Candela, Davi Guetta, Britney Spears
die fallen mir jetzt auf anhieb ein sind aber bestimmt noch mehr
 
Bah ey immer wenn ich mal Frühstücke oder sonst anderweitig das Radio anmache läuft : Ich + Ich - Pflaster ... Die sollten sich das scheiss Pflaster mal auf die Schnautze kleben damit ich den scheiss nicht mehr hören muss ... :thumbsup:
 
Pink ist auch so 'ne verdammt *****, bei der mich die Stimme total in den Wahnsinn treibt.
Sie und black eyed peas, culcha candela usw. sind auch der Grund dafür, dass ich Radio hören so weit es geht vermeide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady Gaga, Rihanna, Sean Paul, Black Eye Peas, Culcha Candela, Davi Guetta, Britney Spears

ebenso!

Pink ist auch so 'ne verdammt *****, bei der mich die Stimme total in den Wahnsinn treibt.
Sie und black eyed peas, culcha candela usw. sind auch der Grund dafür, dass ich Radio hören so weit es geht vermeide.

zum einen das, aber was ich am allerschlimmsten finde sind diese ganzen wischi waschi rock lieder, allen voran dieses grauenhafte "ayo technology" cover, es gibt da aber noch etliche weitere, wo ich die bandnamen nicht ausm kopf weiß, weil mein gehirn sowas boykottiert!

"im walking down this empty street blablabla i walk alone" und sowas:D noch schlimmer sind natürlich diese pseudo deepen deutschen rocksongs, paradebeispiel "ich bau ne stadt für dich!", xavier naidoo is auch gut dabei:D
 
Alles von David Guetta, von Sexy Bitch bis Love takes over.
Culcha Candela mit Monster und diesem Big Brother Song.
Furchtbar
 
zum einen das, aber was ich am allerschlimmsten finde sind diese ganzen wischi waschi rock lieder, allen voran dieses grauenhafte "ayo technology" cover, es gibt da aber noch etliche weitere, wo ich die bandnamen nicht ausm kopf weiß, weil mein gehirn sowas boykottiert!

"im walking down this empty street blablabla i walk alone" und sowas:D noch schlimmer sind natürlich diese pseudo deepen deutschen rocksongs, paradebeispiel "ich bau ne stadt für dich!", xavier naidoo is auch gut dabei:D
Mir geht vorallem dieser "In der letzten Sekunde"-Song aufn Sack. Den fand ich schon beim ersten Mal hören schrecklich...:(
 
Zurück
Oben Unten