DIE WAND - Deluxe Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InfamousMC

Altgedient
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7.679
www.mzee.com/wand

berühmt und berüchtigt seit 3 tagen...

...kann man die nicht noch ausbauen irgendwie mit smilies und größerer wand und breiterem fenster zum schreiben?

wand deluxe version halt...

was geht da?
 
es würd ja schon reichen wenn die irgendwo verlinkt ist
so kennt und findet die ja kein mensch (nicht ma ceza wies scheint :oops:)

früher warn da immer sessions:cool:
 
die gibbet schon endlange, seit ca. 7 jahren mindestens

--zwo-elf--

Ich glaub sogar noch länger. Am Anfang und so 2004/05 gabs den absoluten Wandboom, zu Zeiten als ich noch so 800 Beiträge hatte...:D

Aber die 2004er Sessions waren sehr lustig.
 
Ich denke nicht dass die Wand auf der Prioritätenliste der Neuerungen so weit oben steht.
Wir werden das trotzdem bei Gelegenheit mal zur Sprache bringen, zu viele Hoffnungen solltet ihr euch allerdings nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten