Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fuck


Soweit ich das eben gehört habe, waren das Angriffe aus dem Irak. Also von iranischen Proxis.

E: vielleicht doch nicht. Fuck.

Frage ist nur, ob direkt US Einrichtungen getroffen worden sind. So dumm können die IRCG nicht sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump freut sich.
Das wird man dieses Jahr noch öfters sehen. Die Diktatoren werden ihr bestes geben um Bidens Wahlsieg zu verhindern.
Trumps isolierte Politik ist für sie viel angenehmer.
 
Ballistische Raketen auf die Villa eines kurdischen Geschäftsmann. State of Mind Mullah.

Keine US Bürger verletzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir sind sowas von gefikkt.
Selbst unter Biden haben die Amis kein Bock auf Europa. Der Hauptgrund für Ukraine Unterstützung ist die China Politik.
Man will den Chinesen keinen Blueprint für die Eroberung Taiwans geben. Nebenbei kann man Russland enorm schwächen.
Die Interessen der Europäer spielen jetzt schon kaum eine Rolle.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Krass dass Nikki Haley nicht mal De Santis schlagen konnte
 
Er war DAS Gesicht der Trump-Unterstützer im US-Fernsehen, dann flog er plötzlich aus dem Sender.

Jetzt könnte der Ex-Fox-News-Moderator Tucker Carlson (54) ein großes Comeback feiern: Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (77) überlegt offenbar, den konservativen Moderator zu seinem Vize-Kandidaten zu machen.


Das wäre so lustig bitte lass diese Southpark Staffel passieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Krass dass Nikki Haley nicht mal De Santis schlagen konnte

Hatte Haley auch die größten Chancen nach Trump eingeräumt. Mal sehen wie sie in New Hampshire abschneidet.
Kommt es mir nur so vor, oder stimmt Trump in der Rede sehr versöhnliche und ruhige Töne an?
 
Auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche, ist Haley wohl eher der feuchte Traum der US Journalisten und hat keine Chance gegen Trump.
 
Gott ist das alles peinlich wie können diese Leute sich in der Öffentlichkeit zeigen.

Sein Campaignslogan ist übrigens Never Back Down
God made a fighter

Würde es für gar nicht so unrealistisch halten dass de Santis versucht Trumps Vize zu werden. Andererseits braucht der ihn ohnehin nicht um irgendwen zu überzeugen. Aber glaube schlimmer als ein Trump - Desantis Ticket könnte die Wahl nicht werden
 
God made a fighter

Würde es für gar nicht so unrealistisch halten dass de Santis versucht Trumps Vize zu werden. Andererseits braucht der ihn ohnehin nicht um irgendwen zu überzeugen. Aber glaube schlimmer als ein Trump - Desantis Ticket könnte die Wahl nicht werden
vivek oder tucker fänd ich schlimmer
 
Zurück
Oben Unten