Die Sonntagsfrage - Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • SPD

    Stimmen: 156 37,7%
  • Bündnis 90 / Die Grünen

    Stimmen: 85 20,5%
  • CDU

    Stimmen: 72 17,4%
  • FDP

    Stimmen: 30 7,2%
  • PDS

    Stimmen: 47 11,4%
  • Andere

    Stimmen: 24 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    414
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hobo: glaubste nicht, dass wenn die vermögens- bzw. erbschaftssteuer erhöht wird, die "reichen" weiter ins ausland abwandern, um da ihr kapital anzulegen?
 
wie geil ist denn die APPD? omg...

kann man den wahlspot von denen irgendwo im internet gucken? freu mich schon ! :D
 
also, zur appd fällt mir nichts ein, aber zur CDU ist mir nen spruch hängengeblieben :

In Merkels Welt - hab ich kein Geld !
 
wahlverzögerung wegen dreckigen nazis

wenn es ganz knapp zugeht, wette ich was:

irgendein schlaumeier kommt auf die idee, das gesamte BT-wahlergebnis anzufechten, weil die leute aus diesem wahlgebiet informiert sind; evtl. bestechlich sind; und das gesamte ergebnis steuern können.

ich finde das auch nicht wirklich toll. die ersten hochrechnungen werden nicht umsonst direkt nach wahllokal-schluss veröffentlicht.


und das es sehr eng wird, ist nicht gerade unrealistisch.



irgendwie scheisse. und nur wegen so einem dreckigen nazi.






god bless
faber
 
edit:

es handelt sich immerhin um eine viertel million wähler,
die ja DANN viel "konzentrierter" auf eine partei wählen würden.

man kann nicht einfach so "scheiss drauf" sagen.






god bless
faber
 
also so schlimm find ich den jetzt nicht

aber es bestätigt das vorurteil, dass punker weiber alle hässlich sind


und das die appd nichts mit politik zu tun hat
 
Re: wahlverzögerung wegen dreckigen nazis

Original geschrieben von Faber
wenn es ganz knapp zugeht, wette ich was:

irgendein schlaumeier kommt auf die idee, das gesamte BT-wahlergebnis anzufechten, weil die leute aus diesem wahlgebiet informiert sind; evtl. bestechlich sind; und das gesamte ergebnis steuern können.

ich finde das auch nicht wirklich toll. die ersten hochrechnungen werden nicht umsonst direkt nach wahllokal-schluss veröffentlicht.


und das es sehr eng wird, ist nicht gerade unrealistisch.



irgendwie scheisse. und nur wegen so einem dreckigen nazi.






god bless
faber

Zustimmung. Finde das auch sehr bedenklich. War bestimmt von der NPD inszeniert, um Chaos zu stiften;)...
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
@ hobo: glaubste nicht, dass wenn die vermögens- bzw. erbschaftssteuer erhöht wird, die "reichen" weiter ins ausland abwandern, um da ihr kapital anzulegen?


Dazu wird ein Gesetz benötigt, das heißt : Es gilt nichtmehr der Wohnort, wo du deine Steuern zahlst, sondern deine Nationalität, wie das in den USA der Fall ist


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Dazu wird ein Gesetz benötigt, das heißt : Es gilt nichtmehr der Wohnort, wo du deine Steuern zahlst, sondern deine Nationalität, wie das in den USA der Fall ist

ich liebe diese Frage im Wahl-o-mat... da wuensch mir immer den zusatzbutton: nicht solang ich atmen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten