Die Schlechtesten Tracks Aller Zeiten

jo hab gesucht und gesucht...leider alles nur nervtötendes gedudel...sorry aber habs echt versucht....
 
RucksackJupp schrieb:
Jürgen--->Hip Hop ist halbschwul...Auf jeden Fall einer schlimmsten Tracks der letzten Zeit...
Kleines Zitat:
"Der Rapper nennt die Freundin ja auch ma' gerne Bitch,
sag' ich das zu meiner Süßen, krieg' ich 'n paar getitscht!"
Das Ganze stellt man sich jetzt mit einem Kölner Akzent vor und fertig ist das Grauen auf CD...Geht gar nicht klar...


Ohhhh Shit.... ich glaub ich brauch wieder Fernsehen.....
Und Party-DJ Axel wird's auflegen wenn die Touries wieder unsre Stadt entern..... oh my

"Selbst wenn ich dafür Kohle krieg, sag ich 'nein vielen dank'!"
naaaa klar.... jürgen;)

auf jeden fall in den top 3 der schlechtesten aufgenommen

www.junique-music.de
 
Vieles wurde schon genannt, ich möchte den Punkt Gentleman aber nochmal unterstreichen. Das Paradebeispiel eines Weißen, der so verdammt gern schwarz wäre...doch da er es nicht einfach so werden kann, muss er eben zwanghaft so tun als ob.
 
HCM schrieb:
Vieles wurde schon genannt, ich möchte den Punkt Gentleman aber nochmal unterstreichen. Das Paradebeispiel eines Weißen, der so verdammt gern schwarz wäre...doch da er es nicht einfach so werden kann, muss er eben zwanghaft so tun als ob.

:D :eek:

Es muss schon einiges an fragwürdigem Inhalt rüberkommen, bevor ich einen solchen Kommentar mit einem "Smiley" würdige.
 
HCM schrieb:
Vieles wurde schon genannt, ich möchte den Punkt Gentleman aber nochmal unterstreichen. Das Paradebeispiel eines Weißen, der so verdammt gern schwarz wäre...doch da er es nicht einfach so werden kann, muss er eben zwanghaft so tun als ob.

Kann ich absolut nicht zustimmen! Für mich ist Gentleman einer der wenigen, der es schafft eben als Weißer glaubwürdigen Reggae zu machen. Da gibts viele andere die unglaubwürdig sind, sicher aber nicht Gentleman.
Und wenn du Gentleman schon mal live erlebt hast, weisst du das er abgeht wie Bombe.
 
pur - komm ins abendteuerland

obwohl,eigentlich brüllen immernoch alle mit wenn des auf feten läuft.eigentlich is das ding geil.
ich revendiere,schlechtester song ist ganz klar dieses eine von britnes und madonna.schrott.
 
boah, falls jemand gestern nachts viva geguckt hat:

da waren so top 100 sommertracks. platz 11 so las ketchup zeugs da und dann auf platz 10... ...rammstein mit "sonne"... unter fröhlichen sommerliedern wie macarena und so :p

b²t: ketchup song ist wirklich wack
 
Zurück
Oben Unten