Die Schlechtesten Tracks Aller Zeiten

das gesammte boo-ya camp(papa bear nana topproducer toni cottura etc..)

fun factory......irgendwie hat toni cottura nur mit schlechter musik zu tun....
 
pillo schrieb:
auf jeden ey das klingt so beschissen ...


Oja, zum Glück kommt es ja nicht mehr im Radio, ich hätte jedesmal kotzen können. Überhaupt pack ich Sarah Conner nicht:mad:!
 
diese "i'm blue dabadidapdida" scheisse is was vom grauenhaftesten was es je gab, wie heissen die schwuchteln noch mal, waren doch 3 italos oder so
 
Die ersten Songs von Britney (Crasy, Ooops I did.., Baby One more time ....)

das gesammte boo-ya camp(papa bear nana topproducer toni cottura etc..)
Whaaaaat, die Lieder waren Legendär.
 
>RussenRudi< schrieb:
diese "i'm blue dabadidapdida" scheisse is was vom grauenhaftesten was es je gab, wie heissen die schwuchteln noch mal, waren doch 3 italos oder so


das waren die eiffel(turm) fünfundsechzig schwuchteln
 
mijaun schrieb:
Oja, zum Glück kommt es ja nicht mehr im Radio, ich hätte jedesmal kotzen können. Überhaupt pack ich Sarah Conner nicht:mad:!
sarah conner geht auch auf keinsten klar aber dieser scheiß song hat wirklich alles in den schatten gestellt .. ich frag mich, wieso die auch so viel aufmerksamkeit bekommt ..
und dieser marc taranzie trendrocker ist auch voll daneben .. zieht sich so komisch zerfetzten designerjeans an und stellt sich als rocker schlechthin dar .. ooooh, wie die mich ab****en :mad: :mad:

schnappi das krokodil fand ich anfangs aber lässig, weil das bei uns in der klasse schon ein halbes jahr vor der veröffentlichung der running gag war, ein freund hat da sogar mir paint ein schnappi video gemacht :D
 
diese cher vocoderscheisse if you believe oder so, die sämtlichen einsatz von vocodern in moderner popmusik einen sehr faden beigeschmack gegeben hat. unvergessen ist allerdings auch die parodie dieses liedes im abspann von southpark.
 
Lost Prophets - Cry me a River
Britney Spears - I love Rock'n'Roll

Gaaaanz viele Coversongs.
 
oh mann ja,

lostprophets sind eigentlich ja gut aber diese ge****te coverversion von dem schwulen timberlake hätten sie sich sparen können!!
 
Deus Ex Machina schrieb:
oh mann ja,

lostprophets sind eigentlich ja gut aber diese ge****te coverversion von dem schwulen timberlake hätten sie sich sparen können!!

Da kenn`ich aber schlimmeres ;) is`doch ganz eingängig
 
Zurück
Oben Unten