...die sachsen am start ???...

Ursprünglich geschrieben von Arys
iesch bie a aus soggsen, isch bie aber ausm vuuchdlond

haha ein holzschnitzer und klöppler :D

"ha, die blase no"
toller ausspruch solch einer stammesangehörigen
 
Neee, bitte hier keine Diskussionen über diese Crew!!!

Sorry, aber viel Wind um nix ist da Programm!!!
 
leipzigs writerszene (geht nich nur leipziger was an)

war gestern an der wall und hab mir ma angeguckt, was da so los/dran is. nu denn, winter is kalt und da stellt sich keiner lange hin, doch irgendwie is nur hauptsächlich scheiße dran! und wenn was gutes dran is, dann hat irgendein spackn mitm edding getoyt...außerdem wurde mir egsagt, dass sich leipzigs writer derzeit bis aufs fleisch in den schuh scheißen, sozusagen nur dissen...was gehtn? ich meine, gerade beim writing, sollte man doch in gewisser weise n zusammenhalt haben! hiphop heißt doch irgendwie auch zusammenarbeiten- gerade wenns um kunst in form von pieces, bomben, wholecarz and whatever geht
also, leude, LE-city soll rule-gebiet und nich kriegsgebiet sein!
304 peace
 
SaXXXen!!!

Komme aus G-Town-Görltz.
Und ich sag euch, hier geht einiges...
Vielleicht zum grössten Teil nur Peinliches,
aber eben nur zum grössten Teil.

Mich würd eigentlich mal interessieren, ob schon mal jemand Erfahrung mit unseren Nachbarländern gemacht hat...???

Wer war von euch alles beim Farbtöne?

CU beim BattleOfDaEast!!!
 
@marley:willkommen im gemütlichen sachsen-eck :)
was meinsten mit nachbar-ländern? nachbar-bundesländer?
naja...also checkt die kommende "uprock-straßen" bahn aus...commin' soon from ma man jamee :)
304 peace
 
das is ja unklar wieviele hier aus sachsen kommen!!! naja dann kommte einer mehr aus sachsen würde ich mal sagen!!! weil ich sag nur Zittau rockers!!!!! das hät ich ja nie gedacht wer hier alles aus dem besten bundesland der welt stammt!!!aber daran sieht man mal wieder das hier nur die besten sind *lol* :p
 
naja ich hoffe man sieht einige von euch beim dirsjährigen farbtöne in zittau im juni bzw.juli!! das wäre nicht schlecht!!
 
achso und noch ne frage:fährt von euch zufällig jemadn nach andernach zu der jam?? weil mir is das so mit dem zug zu teur!! das sind ja ca 100dm für hin und zurück!! das kann doch keiner zahlen der noch zur schule geht!! naja können wir ja also sächsische reisegruppe fahren,da wirds bestimmt billiger!!! :D
 
Läbt ihr noach?

Alder, mir fahren doch sischer alle nach Hambursch sum Forumdreffen, oda!?
 
@stratege

joa sicher fahrn mer alle nach hambursch,aber wie is ja noch die frage! am besten ich komm nach L.E. zum markus und bleib dort erst mal ne woche und dann fahr ich irgendwie mit euch(falls du in LE sein solltes) nahc hambursch!!
 
Zurück
Oben Unten