...die sachsen am start ???...

GhOstfAcE

am Start
Registriert
19. Juli 2000
Beiträge
22
hi kinners...
vergebt mir wenn ihr diesen thread schon mal hattet... wollt nur ma'n paar leude aus sachsen kennenlernen, die auch mit hip hop leben... also ich bin aus leipzig... postet ma was !!!!... out

-> GhOstfAcE304 <-

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von GhOstfAcE an 06. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Ich lebe nicht für sondern mit HipHop.

Zufälligerweise bin ich auch aus Leipzig,
wie auch Tess, Stratege, Trim, McRob und Uprock. Die letzten drei sind in letzter Zeit im Forum weniger präsent gewesen, keine Ahnung ob von denen nochmal jemand hier vorbeischaut.

Sachsen gibt es hier noch einige mehr, keinen Plan wer alles - aber es sind schon einige.


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 24. September 2000 @ ]</font>
 
ist es nicht egal woher man kommt ?

aber gut , ich bin auch ein l.e.city-orginal...
 
obwohl hier doch einiges (nicht übermäßig,aber schon)was geht...übrigens tess,du schuldest mir noch eine antwort...
wink.gif
 
hey, ich bin fast jeden tag hier, ichs ´schreibe bloss nich immer beiträge....
wink.gif

304 peace
 
Wohne schon längere Zeit nicht mehr in LE, bin jedoch noch in Saxen "heimig"/wohnhaft!

Dicke Grüße an TESS und seit neuerem hier, an Chill.
 
@Chill: Ne, seit 01.04. wohn ich in der Landeshauptstadt zwecks Arbeit. Bin aber, wie gesehen am Weekend im Kosmophon, öfters, fast jedes Wochenende in LE.
 
hm, bin aus nem dorf neben l.e. und gehe in grünau zur schule....

SCHWEINEVOGEL RULES!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chill:
ist es nicht egal woher man kommt ?
<HR></BLOCKQUOTE>
was soll das man ??? so lautet nu ma der thread... wozu gibtes threads wenn jeder irgendne scheisse reinschreibt ??? out

-&gt; GhOstfAcE _;(
keep it on...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von GhOstfAcE an 19. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Wir Sachsen,wir sind Spitze,ohne Joint und Spritze!
biggrin.gif


Grüße in die Heimat!

TWISTER
 
Zurück
Oben Unten