Die peinlichsten Deutsch-Rap Videos aller Zeiten - ein Expertenthread!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jeder ernst zu nehmende rapfan hat die massiven gehatet ab Tag 1
Das ist natürlich völliger Quatsch, sowohl die EP "...dichter in Stuttgart" als auch gerade das 1. Album "Kopfnicker" sind Klassiker. Selbst das 2. Album "Überfall " hat noch richtige Rap-Banger am Start. Erst mit MT3 ging es bergab.
 
Wenn Song peinlich ist, dann fast automatisch auch Video. Auch ein guter oder okayer Song kann ein peinliches Video haben.

Never forget:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@MenschNr1

Hast du die Videos gedreht oder warum bewertest du das alles mit Nein. Das 4 Fists-Video ist maximaler Schrott obwohl es auf 16mm gedreht wurde, also da noch Budget da war. Aber 4 Musketiere? C‘mon son!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Regisseur holt aus der Thematik " wack mcs brechen bei King S ein um seine Flows zu klauen " sogar noch das Maximum raus. Und es ist TROTZDEM eines der peinlichsten Videos ever für mich.
 
Wahaha, ich wusste gar nicht, dass es hierzu ein Video gibt. Finde ich nicht wirklich peinlich, weil sie irgendwie sie selbst sind. Aber der Song ist wirklich nur schwer aushaltbar.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wahaha, ich wusste gar nicht, dass es hierzu ein Video gibt. Finde ich nicht wirklich peinlich, weil sie irgendwie sie selbst sind. Aber der Song ist wirklich nur schwer aushaltbar.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das is doch kein peinliches video. Das sind zwei early 20s, die in nyc abhängen und da n video drehen. Hammer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und dieser noch dann kann der Thread geschlossen werden. Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video an sich net so megapeinlich aber den eigenen track Titel falsch zu schreiben schon leicht stümperhaft
 
Jeder ernst zu nehmende rapfan hat die massiven gehatet ab Tag 1

Cruisen war der Song für die Lappen damals. Das ist einfach unumstößlicher Fakt.

Die Hook wurde von jedem nur sarkastisch dumm nachgemacht weil sie so extrem hohl ist lol
Wenn man Cruisen für den 1. Massive Töne Song hält macht der Post so Sinn ja
 
Wenn man Cruisen für den 1. Massive Töne Song hält macht der Post so Sinn ja

Hä?

Lesen ist nicht deine stärke lol fasziniert mich wie dein gehirn funktioniert aus meinem satz zu schließen, ich denke das wäre ihr erster song. vor allem wenn ich den post starte mit ich bin 45. Logik auch nicht so deins, oder?
 
@MenschNr1

Hast du die Videos gedreht oder warum bewertest du das alles mit Nein. Das 4 Fists-Video ist maximaler Schrott obwohl es auf 16mm gedreht wurde, also da noch Budget da war. Aber 4 Musketiere? C‘mon son!

das male pattern schlägt bei ihm härter zu als bei mir und das ist coping.

anders kann ich mir das festhalten an diesem müll von damals nicht erklären.
 
Zurück
Oben Unten