LP Die Orsons - Whats Goes [20.03.2015]

Nach den ganzen guten Wertungen habe ich es mir wirklich versucht durchzuhören. Ich schaff es aber nicht. Diese Musik verdient mich nicht. Tua verdient mich nicht.
 
was genau an denen ist lustig? 257erz oder trailerpark finde ich persönlich auch nicht lustig, aber es ist von aussen nachvollziehbar, wieso sie ein publikum haben. die orsons sind in dieser hinsicht für mich etwas rätselhaft.
 
was genau an denen ist lustig? 257erz oder trailerpark finde ich persönlich auch nicht lustig, aber es ist von aussen nachvollziehbar, wieso sie ein publikum haben. die orsons sind in dieser hinsicht für mich etwas rätselhaft.

vergleichst du K.I.Z auch mit den 257ers oder Trailerpark?
 
Mittlerweile kann man das doch. Nur, dass K.I.Z. noch ein letztes Rest-Interesse an guten Raps zeigen.
 
Mittlerweile kann man das doch. Nur, dass K.I.Z. noch ein letztes Rest-Interesse an guten Raps zeigen.

Nein, du kannst K.I.Z. nicht mit Trailerpark, den Orsons oder den 257ers vergleichen, sorry.

639.gif
 
Reimemonster, du bist ein richtiger lelek.

Habe mir mal den ganzen Thread hier durchgelesen und du versuchst wirklich jede Kritik hier mit deinem Gott "Tua" zu entkräften.
Leider wirkst du dabei nur lächerlich und was irgendwelche EPs von Tua mit diesem Drecks-Album zu tun haben, verstehe ich auch nicht.

Du erinnerst mich an ein kleines Kind, welches den Leuten versucht zu erklären, wie cool Digimon doch ist und das es voll missverstanden wird. Leider liegst du damit aber falsch. Digimon(Die Orsons) ist(sind) scheiße.



tl;dr - Das Album ist unterirdisch und Reimemonster ein Idiot.
 
Ich versuche nur subjektive Kritik zu entkräften :) was irgendwelche EPs von Tua mit dem Album zu tun haben? Gute Frage, bist halt auch der einzige der sich die Frage stellt, aber wenn jemand Tua oder Mcks ansich hier hatet, ohne die Mukke (Soloreleases) zu kennen, der soll entweder reinhören und danach urteilen oder ganz einfach die Fresse halten.

Mir ist auch egal ob User XY die Musik mag oder nicht.

Aber Fler... Der ist cool und total unverstanden! #kkkmdigimon
 
Ist doch vollkommen legitim Tua oder Maeckes aufgrund dieses Albungs zu haten. Und da es in diesem Thread allein um dieses Albung geht, ist die Kritik doch berechtigt oder irre ich?
 
Der Thread ist aber schon länger offen, als das Album alt ist. Demzufolge wäre jeder Hate, vor dem 20.03, also fehl am Platz?

Aber drauf geschissen, wie gesagt: mir ist egal ob User XY die Musik mag oder nicht - kann auch verstehen, wenn und warum jemand das nicht mag und bin, wie schon erwähnt, auch eher Tua & Maeckes-Sympathisant, dem die Soloreleases besser reingehen.

Einzig und allein subjektiver Kritik wird entgegengewirkt.
 
Der Thread ist aber schon länger offen, als das Album alt ist. Demzufolge wäre jeder Hate, vor dem 20.03, also fehl am Platz?

Aber drauf geschissen, wie gesagt: mir ist egal ob User XY die Musik mag oder nicht - kann auch verstehen, wenn und warum jemand das nicht mag und bin, wie schon erwähnt, auch eher Tua & Maeckes-Sympathisant, dem die Soloreleases besser reingehen.

Einzig und allein subjektiver Kritik wird entgegengewirkt.

glaub mir einfach es bringt hier nichts irgendwelche user zu bekehren, die orsons sind seit tag 1 auf mzee schon gehatet worden, ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt. wenn du einmal auf mzee gehatet wirst, dann wirst du immer gehatet ist ne goldene regel:D aber jetzt mal spaß beiseite orsons gehen schon klar, aber eben kein ganzes album, dafür blödeln sie doch viel zu sehr herum oder nicht;)
 
Zurück
Oben Unten