Die Orsons - Orsons EP

Ich hab mich so gefreut als ich die Pressemitteilung vorhin gelesen habe! Ich freue mich "tierisch" :)rolleyes::D) drauf!
 
Jawoll! Ich krieg mich nicht mehr ein. Das Ding wird dann auf der Tournee direkt gekauft und mit Unterschriften versehn. Formt das O!
 
sehr geil, maeckes freealbumu und jetzt noch eine orsons ep, wird ja immer besser:thumbsup: werde wohl auch auf der tour am start sein
 
Hoffe, dass die EP in Richtung des neuen Tracks geht und nicht in Richtung des Albums.

DANN freue ich mich auch.
 
Ich auch :)

Was geil wär, wenn was voll überraschendes käm.

Zum Beipspiel die EP so wies letzte Album und das neue Album wird dann was ganz anderes :eek:
 
Rammschwein:D
Ich lieg am Boden, der Track ist zu geil :cool:

"iiiiiich, ich will, das O, fooooormen" :D

/edit:
Durchgehört! Bin stark enttäuscht. 2 schon bekannte Tracks (Wenn der Himmel sich Grau färbt, Es fühlt sich gut an ein Orson zu sein) und 2 Remix (Sightseeing Tua & Letz Banana).
Die 2 neuen Tracks sind auch nicht berauschend, "Das O" geht zwar klar (aber auf einer Rap Platte will ich ebend Rap hören und keinen Rock) und "The Messege" ist einfach scheiße und unlustig :(
4/10
Warum haben die nicht wieder sowas cooles wie Garten der Liebe raus gehauenm :(

ps: Wenigstens ist der Letz Banana Remix cool....
 
Ziehe ich mir auch mal, auch wenn ich keine große Lust mehr auf die Orsons habe.
 
EP ist nicht so der Hammer, soll aber auch nur eine kleine Entschädigung sein. Das Album wird ganz anders sein.
 
Zurück
Oben Unten