Die mzee.com/forum-Elf der WM

bist heute eh gut in form, der zeitreisen und dj tomekk post im anderen thread war auch schön

leider muss ich warten, bis ich stabiltobias erneut bewerten kann

liebe grüße eiskalt
 
Mono ist auch der einzige, der Witze über mich machen darf, auch wenn er ne königsblaue Sau ist.

Mein multicoloured Team:

Neuer
Boateng Hummels Garay
Mascherano James Kroos
Robben Messi Neymar
Müller
 
die leistungen im finale werden vom grossteil der abstimmenden journalisten nicht mehr berücksichtigt, da diese in der regel direkt nach dem endspiel den heimflug antreten und ihre stimme deshalb schon davor abgeben. die diskussion gabs zumindes 1998, 2002 und 2006.



98 ronaldo, 02 kahn, 06 zidane....meistens is es ein trostpreis für den prominentesten finalverlierer, aus oben genannten gründen. vor 4 jahren fand ich das mit forlan noch am elegantesten gelöst, dieses mal wäre james ganz nett gewesen.

wobei ich messi und den oben genannten den titel gönne, komplett ungerechtfertig war das alles bei niemandem bis jetzt.


ist ja auch besser, wenn derjenige bei der ehrung noch da ist, und man nicht den pokal mit der post schicken muss. aber trotzdem, wirklich leistungsgerecht ist es nicht.
 
bist heute eh gut in form, der zeitreisen und dj tomekk post im anderen thread war auch schön

leider muss ich warten, bis ich stabiltobias erneut bewerten kann

liebe grüße eiskalt

Kannst du die Beiträge bitte verlinken? Danke! Bin immer ganz heiß auf neue Posts von based Mono.
 
Mono ist auch der einzige, der Witze über mich machen darf, auch wenn er ne königsblaue Sau ist.

Mein multicoloured Team:

Neuer
Boateng Hummels Garay
Mascherano James Kroos
Robben Messi Neymar
Müller

ich darf auch witze über dich machen

wir haben mal die klingen gekreuzt #nohomo

@ carlito

irgendeiner der threads hier oben, ging gegen henrik
 
ist ja auch besser, wenn derjenige bei der ehrung noch da ist, und man nicht den pokal mit der post schicken muss. aber trotzdem, wirklich leistungsgerecht ist es nicht.

ja, wobei das glaub ich ne premiere war. davor wurden die preise immer nachräglich verliehen, nur bei den frauen wurde das schon länger so gehandhabt. dadurch, dass man messi quasi direkt nach abfiff mit dem pokal in der hand sehen konnte, wurde das ganze eher noch mehr gepusht. dann hat der es auch noch gewagt, sich nicht darüber zu freuen, was von seinen gegnern natürlich direkt als arroganz verkauft wird (hätte er sich gefreut, wäre er der scheiss egoist)...ich glaube die leistung spielt bei dem hate, der da gerade abgeht, bei den meisten nur eine untergeordnete rolle. ich finde, die hat er schon gebracht.


neuer
lahm boa hummels höwedes
mascherano schweini
müller james messi
neymar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub bei messi ist das halt echt die sache, dass der lange zeit zu krass war. da wurds dann irgendwann langweilig, dass es in spanien einen typen gibt, der im schnitt 1,5 mal pro spiel trifft. das "regt" viele dann irgendwann schon auf und dann wird bei jedem anlass drauf hingewiesen, dass er ja auch fehler hat. glaub kaum, dass der irgendwann ein standing wie der "richtige" ronaldo hat, obwohl messi viel krasser ist... bei ronaldo wird ja im nachhinein so getan als hätte er jedes spiel vier absolute traumtore gemacht
 
grad messi wird von den medien mehr gehypt als ronaldo obwohl ronaldo viel mehr fans hat
 
ich hab gar nicht von cr gesprochen, sondern vom dem dicken ronaldo und meinte auch eher die fans, die leute auf der straße, etc.....:: geh doch mal in ein WETTBÜRO und frag da nach messi und ronaldo. ersterer ist ein *****sohn, letzterer ne legende, warum auch immer.
 
ronaldo ist auch der krassseste 9er aller zeiten.
genauso wie zidane der beste spieler aller zeiten ist
 
jQbEvpM.jpg
 
neuer
lahm hummels babateng blind
dimaria kroos
robben james neymar
müller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten