Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einfach nur bitter mit Nastasic. Nach so einer starken Vorbereitung hatte er eine richtig gute Saison vor sich.
 
Das ist natürlich bitter.Ist viel Potential im Team,nur die Abwehr sollte jetzt noch verstärkt werden.Bin gespannt,wo die Reise für Schalke hingeht.
 
Und Santana soll trotzdem verkauft werden? Der muss ja richtig verschissen haben.
 
Laut di marzio spielen auch shaqiri und inler bei uns, kehrer bei inter und draxler bei juve oder? Richtiger insider der Typ
 
Kevin-Prince Boateng hat den Medical bei Al Ittihad Dschidda leider nicht bestanden.
 
Kevin-Prince Boateng hat den Medical bei Al Ittihad Dschidda leider nicht bestanden.
Quot+i+m+eating+your+mother+out+tonight+at+7+_ad83465bcc967cfe4bdf76b9d60fd987.jpg
 
Als aggressiver Führer, um mal ein paar Zeichen zu setzen, ja?
 
zumindest kann man ihm nicht vorwerfen keinen neuen club finden zu wollen, ob das alles so stimmt mit den ganzen medizinchecks, wer weiß das schon..wer will schon in saudi arabien spielen. fände es besser wenn sie ihn wieder ins team integrieren, schalke kann sich eigentlich nicht leisten kpb auf die tribüne zu setzen, weder sportlich noch finanziell
 
Frage: Was ist los bei euch? Sam, Boateng, Santana bestehen alle nicht den Test.
 
ist die frage ernst gemeint oder wie? kann man doch alles nachlesen, santana kam verletzt von seiner leihe zurück, sam war auch bei lev schon immer verletzungsanfällig, was mit boateng ist weiß ich nicht, glaube nicht das es an seinem knie liegt, kein plan. kann schalke auch nix für unbedingt
 
Zurück
Oben Unten