Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unverständlich, vor allem für die paar Euros.
 
Das wars dann mit den schönen Jahrn für Juve, fuck. Nur weil der son trotzender Tucki ist.
 
richtiger lappen, wird als kapitän abgesetzt (kann froh sein das er das über die jahre überhaupt war weil er 0,0 leaderfähigkeiten hat) und macht sich vom acker, anstatt das erstmal zu kazeptieren und sich evtl in den mannschaftsdienst zu stellen, da sieht man wie er tickt
 
Naja, der braucht sich nun wirklich nicht vor einem Naldo zu verstecken. Und wenn dann ein Klub von Weltformat ankommt, der dazu eine Stammplatz im WM Jahr zu vergeben hat... Vor allem hatte Höwedes bestimmt die letzten Jahre schon wesentlich besser dotierte Angebote als die von Schalke vorliegen

Heidels Zeugnis fällt bisher echt bescheiden aus
 
richtiger lappen, wird als kapitän abgesetzt (kann froh sein das er das über die jahre überhaupt war weil er 0,0 leaderfähigkeiten hat) und macht sich vom acker, anstatt das erstmal zu kazeptieren und sich evtl in den mannschaftsdienst zu stellen, da sieht man wie er tickt
Dafür hatte er aber die letzten 6 Jahre gut Rücken bei den Fans.

Desweiteren hat er schon öfter erzählt, dass er nochmal gerne ins Ausland wolle. Mich wundert eher, dass mit neuem Trainer direkt der Kapitän abgesetzt wird. Wenn er dann offenbar merkt, dass man mit ihm nicht mehr wirklich plant macht man sich zurecht seine Gedanken. So schlecht ist das Geld auch nicht. Wenn er in dem Jahr gute Arbeit liefert verdient GE doch gute 20. Mio. Vollkommen okay.
 
Was mich eher beunruhigt, geht Schalke jetzt mit 2 gelernten IV (Nastasić u. Naldo) in die Saison? Kehrer hab ich aufm Schirm, aber das ist doch arg dünn bei einer 3er-Kette.
 
dieser insua ist doch auch iv und an einem von bergamo oder udine oder so ist man noch dran, naja ist auch egal stambouli kann da auch noch spielen und wer weiß ob man in der rückrunde noch mit 3er kette spielt wenn ein neuer trainer auf der bank sitzt hehehe

was höwedes angeht:
um "rücken" bei den fans zu haben musst dich nur hinstellen und sagen blabla schalke ist mein verein in deutschland spiel ich für keinen anderen club usw dann hast du rücken bei den holzköppen die sich für ihren club auch die fresse einschlagen bei auswärtsspielen..ist natürlich ne tolle sache, da sind mir aber so goretzkas lieber die gar nichts sagen oder direkt sagen das sie irgendwann mal bei bayern spielen wollen oder was weiß ich wo. man kann es zb auch so sehen das höwedes als kapitän auch nicht geschafft hat so lustlose auftritte wie es in den letzten 2 jahren viele gab zu verhindern, klar ist sein einfluss da begrenzt, aber der ist halt keiner der mal anspricht wenn was schief läuft oder vorne weg geht oder was auch immer und wenn tönnies nen wurstdarm mit kacke füllt und dem benni sagt das das ne bratwurst ist, dann glaubt der das und fragt nach ketchup. ich hab den immer als ja sager empfunden, der einzig und allein wegen seiner langen vereinszugehörigkeit kapitän ist. und dafür das er eigtl immer mal in der premier league spielen wollte hat er das angebot juve auch ziemlich schnell angenommen der butthurt lappen
 
DIfka0mW4AAslAO.jpg
 
tl;dr *heul* *schnief* der trainer gibt mir keine stammplatzgarantie deshalb verpiss ich mich denn einmal tunte immer tunte
 
Ihr habt schon auf dem Schirm das Juve einfach der wesentlich geilere Verein ist? Vllt hat er auch einfach keinen Bock im nächsten Jahr vllt mit ganz viel Glück gegen Krasnodar spielen zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten