Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
vOqhWTr.jpg


keine ahnung was du da gezählt hast lol und dfb hallenmasters ist doch kein titel lol wohin mit dir
also auf den autogrammkarten von sechzig in der saison 02/03 da war der gewinn der hallenmasters 96 serwohl als titel angegeben
 
warum gibts eigentlich nur daumen und ja/nein?? am anfang gab es doch viel mehr, lachender smiley, schaißaufen etc....
 
Naldo - unser Leuchtturm - fällt leider für den Rest der Saison aus. Adduktorenteilabriss.

Das ist schlimm. Aber nicht das Ende der Welt. Wir schaffen das.

Glück auf!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin gespannt, wohin Meyer und Goretzka gehen
 
wird wo anders wahrscheinlcih aufblühen, passt aber jetzt irgendwie nicht ins system da wir quasi ohne 10er spielen, so toll ist er aber nicht das man für ihn das system umbaut bzw auf ihn zuschneidet. abgesehen davon sind die zweikampfwerte von ihm katastrophal und das nicht erst im pokal gegen bayern, und generell wenn der nen ball verliert oder so einfach so ne gleichgültig- und lappenhaftigkeit...keine frage mega talent, super fußballer, aber irgendwie passt es nicht mehr. ob es klug ist ihn abzugeben weiß ich nicht, vielleicht sollte man sich auch eher vom trainer trennen der meint gegen bayern mit 3er kette und meyer von beginn an anzufangen, war ja klar das das so nichts geben kann.

/e finds auch problematisch das MW meyer öffentlich so kritisiert, eigtl ist das immer der erste schritt dahin das der trainer bald geschichte ist, bei magath in wolfsburg hats auch so angefangen als er öffentlich über naldo hergezogen ist
 
Zurück
Oben Unten