DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso Winter is doch geil. Is ja nich jeder son Sommer-Mensch. Ich mag auch lieber den Winter. Schnee, Snowboard, Apres Ski...etc. Natürlich muss da schon die Sonne scheinen damit der Winter cool ist. Ischgl is der Shit

http://www.tirolarena.com/uploads/pics/skifahren-ischgl_03.jpg

du sagst es ja schon, schnee gehört in die berge :O da isser cool, da darf er sein, da ist er schnee.
auf den schneematsch in der stadt kann ich aber sowas von verzichten ;)
 
Schneelandschaft is schon voll was fürs Auge.
Nur zum Autofahren nervts (wenn nicht geräumt ist oder es glatt ist).
Ach, ich finds schön, dass aufm Staufen Schnee liegt. :)
 
Gestern im Aldi an der Kasse war vor mir ne Frau so um die 50 die erst mit Karte gezahlt hat und dann anschließend noch ein Haufen 5 und 10 Cent Stücke in nen Schein umgewechselt haben wollte. Der Kassierer, wohl ein Azubi war davon nicht so begeistert und stöhnte schon genervt als sie gefragt hat, ob er ihr dafür ein 5er-Schein geben kann. Als er dann am zählen des Kleingeldes war meinte er dann noch so nebenbei: "Ne Bank ist schon was schönes".:D Der Blick dann von der Frau war zu göttlich!:thumbsup: Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!:cool::thumbsup:
 
heute ist besprechung und abklärung für silvester.
schön, dass wir dieses jahr schon so früh nen festen, geilen plan haben :)
 
Ich finds geil, dass Schnee liegt! Ski fahren!:thumbsup:
Wenn schon Winter dann solls auch kalt sein und Schnee liegen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten