DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Habe gleich Weihnachtsfeier und wir machen nen Burner Ritteressen!


Mit Essensresten hinter sich schmeissen und den Mund im Ausschnitt der Bedienung abwischen!!


:D

kelche nicht vergessen
 
aus einer verrauchten kneipe/disko an die frische luft kommen

Göttlich :cool:
 
am samstag verbimmelt aufwachen .... man denkt sich "scheizze scho um 9 nein nein ich komm ja wieder voll zu spät" checken das ja samstag is und wieder entspannt weiter schlafen...
 
das man denkt das man raus geht mit leuten und dann merkt das sie gar net raus können also den ganzen tach heeme sitzt:rolleyes:


is wohl schicksal
 
Original geschrieben von Mango
Oder:

Autofahren, laut Musik hören und gaaaaanz laut mitgrölen....:D
+ nem dicken bigmäc menü

- nächste woche keine klausur schreiben
-kontoauszug am anfang des monats
- am wochenende früh aufwachen und sich ausgeschlafen fühlen
- der augenblick, in dem man nach ner langen nacht sich ins bett legt und sich zudeckt
 
+ Am We ne HAMMERtuse inner Disco kennengelernt----> Dienstag Date:) :)

+ MZEE hat's DAS ERSTE MAL geschaft mit exakt die Klamotten zu schicken, die ich bestellt habe, die Größen, Farbe stimmen und es wurde auch nichts vergessen:eek:
 
-wenn man weiß,dass man heute zeit für das was einem spaß macht hat+keine lästigen pflichten+morgen genauso
-mit freunden rumgehn,abhäng etc. ...
 
An der Ampel stehen, Fenster runter, Ellenbogen raus, Kirchensender auf maximale Lautstärke "Herr im Himmel...", Headbangen, Reaktionen der Leute beobachten.
 
zu sehen dass die arbeit die man investiert nicht ganz umsonst ist und man auch an menschen ohne dass sie sich groß bedanken spürt dass man etwas für sie getan hat was ihnen weiterhilft

abends heimzukommen und in ruhe aufs klo gehen zu können

ein fußballspiel gewonnen zu haben:D
 
nach 2 wochen krankheit endlich mal wieder ins fitnessstudio zu gehn.

ne dicke blüte K2 zu hause liegen zu haben, die heute abend noch gekillt wird.

zu wissen dass der kleine bruder endlich mal was sinnvolles macht und nicht nur zuhause gammelt und sich im mzee-forum rum treibt. :D

Ma-Doppel-T im auto und Rock den Shit auf voller lautstärke zu hören.

sich auf die Freundin freuen

Glühweinbonbons

zu wissen dass im Februar ein dicker urlaub nach gran canaria gebucht ist, für den ich insgesamt nicht mal 200 flocken krum machen muss. wegen connections! und das trotz 4 sterne hotel!!!!!!!!

pm von chrischi, gotsoul, sane. phoenix zu bekommen! :)
 
Original geschrieben von stylograph
-zu wissen, dass man morgen die ersten zwei Stunden frei hat
-zu wissen, dass es morgen wieder was zu rauchen gibt:)
-die Vorfreude die Freundin morgen wieder zu sehen




insbesondere das letzte kann echt spass machen, egal was vorher geht.

:cool: :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
die Gesellschaft seiner Katze genießen.


Gott hat die viecher einfach zum chillen erfunden, die pennen den ganzen tag, fühlen sich gut an und stinken normalerwei´se auch fast nie. Sie gehen selbstständig kacken und verpissen sich auf Wunsch. Also ich werd wohl immer eine haben. :cool:
 
wenn man weiß, dass man morgen keine Pflichten hat und im Bett liegen bleiben kann bis man vom schlafen wieder müde geworden ist und dann wieder schläft usw usw.....;)
 
- die eigene ABIFETE, auf der man jeden, der gekommen ist einzeln begrüßt und mit JEDEM feiert und man wirklich überall die liebe spürt!!!

- zur musterung gehen und merken dass man nicht der einzige ist der auf drogen ist..

- GELSENKIRCHEN, die stadt meines herzens... egal wo ich war, wenn ich wieder in GE bin, geht's mir immer besser!!!
 
-wenn man aufwacht, freundlin liegt neben mir!
-auf der straße walken, und hiphop musik geniessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten