DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er noch interesse an Ihr hat bestimmt. Wenn nicht isses ja teiwleise n Ärgernis. Mir fällt da auch so eine Exxe ein, wo ich in die Tastatur beißen würde, wenn sie sich meldet.

Nee, aber so würd ich da zustimmen, wenn ich was von meiner Freundin höre, freu ich mich auch immer. Auch wenn ich sie in der Schule treffe, weil mich dieser ganze Abistress voll ab****t, da is das n Lichtblick :D
 
Phantom-Pain schrieb:
Was ich so lustig finde is, das "Bo$$-Kanake" voll der Banger-Nick is, und dann hier so viele freundlich-bodenständige Posts von ihr kommen.
Zu meiner Verteidigung *lach* ich bin weiblich und der Nick naya den hab ich schon voll lange weiß nicht is irgendwie so geblieben....

und das KIND is nicht mein Kind.....man kann aber sagen das ich wie ne 2te Mama bin...
 
die kleinen freuden im leben... dieser wunderbare hass der in mir immer mehr aufkommt angesichts des spiels des hasses heute abend...
 
Bo$$_KaNaKe schrieb:
Zu meiner Verteidigung *lach* ich bin weiblich und der Nick naya den hab ich schon voll lange weiß nicht is irgendwie so geblieben....

und das KIND is nicht mein Kind.....man kann aber sagen das ich wie ne 2te Mama bin...


aber eigene kinder melden sich schneller als du denkst an :D ......
 
ich hab zwar kein plan um was es hier eigentlich geht... aber ich bin auch der meinung >> gegen den strom... schafft buerokratie ab und reformiert unser politisches system grundliegend... bitte...
 
JuLiverse schrieb:
ich hab zwar kein plan um was es hier eigentlich geht... aber ich bin auch der meinung >> gegen den strom... schafft buerokratie ab und reformiert unser politisches system grundliegend... bitte...


hats beim amt wieder so lang gedauert mit dem hartz dass du vera am mittag verpasst hast?
 
°gute melodische nachdenkliche musik
°griespudding
°anerkennung für ne arbeit
°draussen sein
°lächeln
 
Munich´s finest schrieb:
hats beim amt wieder so lang gedauert mit dem hartz dass du vera am mittag verpasst hast?
zu deiner besaenftigung... nein, mein studium faengt in einer woche an...

sag mir, bist du zufrieden in deutschland?
 
es war auf jeden fall ne kleine freude nach gefühlten jahren mal wieder im mzee-forum gewesen zu sein. schön, dass hier immer noch das eine oder andere bekannte "gesicht" rumgeistert.
 
SaNe01 schrieb:
es war auf jeden fall ne kleine freude nach gefühlten jahren mal wieder im mzee-forum gewesen zu sein. schön, dass hier immer noch das eine oder andere bekannte "gesicht" rumgeistert.

hey! komm mal wieder öfter vorbei:)
 
SaNe01 schrieb:
es war auf jeden fall ne kleine freude nach gefühlten jahren mal wieder im mzee-forum gewesen zu sein. schön, dass hier immer noch das eine oder andere bekannte "gesicht" rumgeistert.
welch angenehme freude:)hoffe man sieht sich mal wieder öfters sane.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten