Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Leute haben Probleme den Tag zu überleben und hier wird wegen Trikots von ihrgendeiner alkoholiker bierbauch Mannschaft geflennt
Der Thread lautet "Die kleinen Ärgernisse" und nicht "Existenzängste und Weltschmerz der Moderne". Ich ordne es für mich als kleines Ärgernis ein. Aber vielleicht sollte ich mal die PN von dir per Screenshot veröffentlich, wo du flennst warum ich denn so gemein zu dir wäre. Ganz großes Tennis, mein liber.
 
Der Thread lautet "Die kleinen Ärgernisse" und nicht "Existenzängste und Weltschmerz der Moderne". Ich ordne es für mich als kleines Ärgernis ein. Aber vielleicht sollte ich mal die PN von dir per Screenshot veröffentlich, wo du flennst warum ich denn so gemein zu dir wäre. Ganz großes Tennis, mein liber.
Zinkerschweine werden bei uns gelyncht
 
sorry leute hab alles versucht, aber konnte es nicht verhindern. :(
21jährige Kollegin hat mir heute ganz stolz ihr neues Buch gezeigt

s-l300.jpg
 
Könnte es noch verstehen wenn man zwischen 13 bis 18 ist ... naja, mit 21 schon hart,

Das ist schon hart ja, aber es wundert mich auch nicht. Ich bin echt kein Schwarzmaler aber diese kollektive Verblödung geht Hand in Hand mit solchen Büchern. Wie die Lemminge.
Ich brauch das nicht lesen (glaube ich) um zu wissen um was es da geht. Bestimmt viel um Karriere, "Selbstverwirklichung", Drang sich zu optimieren. Weniger sich zu fragen was man wirklich möchte, wo man herkommt, inwiefern alles Konzepte sind... vermute ich mal.

Oder wat um verlorene Männlichkeit :Derzählt mal bitte einer?
 
hab das überflogen, scheint alles 08/15 standard motivationsfloskelscheiss zu sein, mit dem unterschied das er nicht sagt "dann geht es aufwärts" sondern "dann bist du bosshaft unterwegs".
 
Das ist schon hart ja, aber es wundert mich auch nicht. Ich bin echt kein Schwarzmaler aber diese kollektive Verblödung geht Hand in Hand mit solchen Büchern. Wie die Lemminge.
Ich brauch das nicht lesen (glaube ich) um zu wissen um was es da geht. Bestimmt viel um Karriere, "Selbstverwirklichung", Drang sich zu optimieren. Weniger sich zu fragen was man wirklich möchte, wo man herkommt, inwiefern alles Konzepte sind... vermute ich mal.

Oder wat um verlorene Männlichkeit :Derzählt mal bitte einer?
Aus der Zeit:

B462B1A3-6051-420D-849D-477D0783A917.jpeg


Bist du Meister oder Lappen? :emoji_muscle::emoji_nerd:
xD
 
das ganze buch ist voller schwulenfotos von ihm. ziemlich dunkel abgelichtet, der boss immer halb im schatten, ich muss mich beherrschen keinen ständer zu bekommen.
hab dann doch erigiert bei seinem foto aus dem platin/goldplatten zimmer :eek:

und zwischendrin in größerer und goldener schrift selbstzitate wie:

"Der Boss hat keinerlei Angst vor nichts und niemand ausser Gott" - Kollegah (Massaka Kokain 2), 2011

Oder wat um verlorene Männlichkeit :Derzählt mal bitte einer?
ich glaub da verweise ich am besten auf kapitel "Was ist ein Lauch?"
solltest du laut kollegah eine dieser fragen mit ja beantworten können
  1. ich mag meine freundin
  2. ich bekomme ein angemessenes gehalt
  3. meine freunde sind nett
  4. geschlechtsverkehr befriedigt mich
  5. meine meinung wird gern gehört
  6. ich bin ein ganz normaler typ
dann - ich zitiere: "Tu uns beiden einen Gefallen: Schlag dir selbst mit dem Buch in die Fresse und pack es dahin, wo du es her hast"

ich bin verwirrt, man muss sex scheisse finden um boss zu werden, ich bin direkt raus, da bleib ich gerne lappen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten