Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Durch diese Genderscheiße ist halt das Gleichgewicht aus den Fugen geraten und da zu viele zu faul zum wichsen sind und sich jede Frau anlachen und mit einem Harmoniebedürfnis unbedingt halten wollen. Diese Bros sind einfach verzweifelt. Wenn 1 Frau schon schlechter kochen kann 1 Mann, dann nimmt man die Beine in die Hand (zumindest ich).
 
Was ist mit Bros die gut und gerne kochen wie der junge Amplutin
Solang mer jetzt ned unbedingt Aubergine statt Steak auf den Grill legt seh ich in dem spezifischen Fall kein Problem tbh
 
Was ist mit Bros die gut und gerne kochen wie der junge Amplutin
Solang mer jetzt ned unbedingt Aubergine statt Steak auf den Grill legt seh ich in dem spezifischen Fall kein Problem tbh
Ich habe schon Frauen erlebt, die keine Nudeln kochen oder ein Ei braten konnten und für alles Maggi-Fix im Regal hatten. Solche Fälle mein ich. Unser Broder Ampli is jetz Ausnahme. Brauch sich keine Frau schämen, aber 10 verschiedene Gerichte sollten drin sein.
 
Bros warum tun mer uns des mit den Frauen noch an
Hab gelesen dass Männer jetzt eh auch schwanger werden können
Ist doch nix dabei
41KGT25RX5L._SY445_.jpg
fuehle mich an diesen klassiker mit danny devito erinnert
 
Diese 10-Gerichte-Frauen sind aber glaube ich die schlechteste Wahl. Dann lieber eine Frau, die gar nicht kochen kann (auch wenn die generell irgendwie suspekt sind) oder eine, die gut kochen kann.

Genau so eine meinte ich, die min. 10 stabile Gerichte kochen kann, was angesichts der ganzen Hoes, die firzig Nagellacke haben und maximal Pfeffer und Salz in der Küche schon bedeuten kann, dass sie gut kochen kann.
 
Genau so eine meinte ich, die min. 10 stabile Gerichte kochen kann, was angesichts der ganzen Hoes, die firzig Nagellacke haben und maximal Pfeffer und Salz in der Küche schon bedeuten kann, dass sie gut kochen kann.

Eine, deren Kompetenz in der Küche liegt und eine andere, deren Kompetenz Nagellack ist, schließen sich doch nicht gegenseitig aus.
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte das allgemeine stereotypische Bild der Schwulen nicht stehen lassen, deshalb habe ich es erwähnt, obwohl in Köln lebend.

Hörte sich für mich eher nach "mir ist schon klar das sich Homos in der Öffentlichkeit nicht präsentieren sollten, machen die aber auch nicht" an. Wenn das nicht der Fall ist, dann nehm ich mein flame zurück
 
ich hatte mir ne spezielle torjubel widmung mit deeper message ausgedacht und brauchte heute dafuer zwei tore fuer die message. gestern bei bcs guken schon zu kollegen gesagt ich sag vorher co trainer er muss filmen spaetestens zum torjubel, dann schlag ich zwei fliegen mit einer klappe, schoene widmung und eins so schoen, dass es fuer die ass-torwand langt. dann bin ich extra noch 30. minute zu zwei verletzten teammates gegangen (weil ich co trainer ohne handy gesehen hab :mad: ) und sag ihnen ich mach noch zwei tore gleich ihr muesst filmen, alles was gefaehrlich aussieht, halt drauf das handy...ca. 55. minute, flanke kommt mega scheisse in den ruecken viel zu hoch, kollege direkt vor mir springt hoch und kommt mit dem kopf knapp nich an den ball und ich mach den
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
wirklich wie ne identische kopie, hoehe, distanz, wucht, athletik und auch die stelle wo der ball ins tor geht und waehrend ich jubelgeste mache, hoert man schon mehrere mitspieler aufm platz nur verdutzt rufen HABT IHR DEN DRAUF? und jetzt kommt der downer, die meinten flanke sah so scheisse aus, haette man nich kommen sehen...jetz hab ich zwei beschissene jubel fotos von dem tor, das ist alles :mad:
hatte richtigen hals :mad:
 
war vor kurzem seit monaten wieder bei subway
hab wie fast immer gesagt alles außer jalapenos während ich auf handy gekuckt hab weil die passen zu den meisten sorten nich wie zu meinem bestellten italian bmt
als ich das teil auspacke sehe ich plötzlich dass da KAROTTENSTREIFEN UND MAISKOLBEN drin sind
die haben jetz dort auch noch karotten mais und babyspinat als zutaten
welcher gottlose bastard kommt auf so ideen
warum nich auch noch gleich ananas und apfelringe für ein noch breiteres geschmackserlebnis
ich geh da nie wieder hin man ich hab keinen bock zu sagen ja alles bitte außer jalapenoskarottenmaisundbabyspinat bin ich behindert oder was
 
Zurück
Oben Unten