Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

c1zxgwW.png


was das überhaupt für ne scheiße mit der ungenauen zeitangabe entweder is es 16:37 oder 16:47 MICH WUNDERT IN KALTLAND GAR NIX MEHR

Verwarnung? Hab Montag Ticket bekommen (ziehe selten) und soll 34€ Strafe zahlen. Ich zahle die einfach nicht lol.
 
Wenn der sich um deine Verteidigung so gut kümmert, wie um den HO, dann seh ich harte Zeiten auf dich zukommen. :(
 
Wer blöd genug ist peer-to-peer zu nutzen hat es nicht besser verdient. :p
Ist normal nicht mein Modus Operandi, aber Account war abgelaufen und Link Generatoren haben gestreikt, also no risk no fun.
Mein Man Solmecke kümmert sich jetzt darum, falls es hart auf hart kommt zahl ich halt. Wie gesagt, ich piss 1600 €.
Friss aber mal Scheisse mit deinem Stick out tongue smiley du schadenfroher Bastard :(
 
Zurück
Oben Unten