Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

zeig schrank voll suppen

Vepeilt, dacht ich hab schon gepostet o_O

img_3329.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schrank steht an meinem Arbeitsplatz im Büro. Dafür is der riesig und ich hab absichtlich vermieden mein gesammeltes Leergut mit abzulichten. Denkst du ich unterrichte die bei mir zu Hause auf der PlayStation? :D
 
Suedy, ich bin's, stimmen die Gerüchte, dass du frisch verliebt bist und deswegen täglich Bettlaken waschen musst/sollst?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
c1zxgwW.png


was das überhaupt für ne scheiße mit der ungenauen zeitangabe entweder is es 16:37 oder 16:47 MICH WUNDERT IN KALTLAND GAR NIX MEHR
 
welcher paketdienst ist eigentlich der hurensöhnigste eurer erfahrung nach
der reihe nach

dpd (untopbar schwul, geben pakete bei personen ab und man bekommt nicht mal benachrichtigung, dann holen sie es für dich nochmal ab, keiner kann deutsch/englisch, was kein problem is da ich auch weder deutsch noch englisch kann). Mies is aber wie krass man die mitarbeiter tracken kann mit foto und namen auf exakter route, kp die jungs sollten sich mal an ihren datenschutzbeauftragten wenden.

gls (fast wie dpd nicht zu verwechseln mit der gls bank)

hermes (ich bin kratos)

dhl (sind zwar faul manchmal oder meistens aber wenn man seinen stammfahrer gut behandelt trägt er paket auch bis in 10. stock wie ein ehrenmann trotz fahrstuhlausfall, die stammdealer von amazon und der mzee wichtelbande)

ups (liefern meistens für apple die ersatzteile, sperrgepäckmeister, hab ich aber selten mit zu tun)
 
Zurück
Oben Unten