Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Haha du kennst nur die falschen Frauen
Kinder Bueno lol
Meine Ex hat so geile Plätzchen gebacken

mjcry1.png

was hat das mit frauen zu tun du gleiner sexist
frauen sind zum F****n da und ned nur zum backen
 
ich bin so dumm ich hab meine neue kappe auf eins von den paketen gelegt die ich verschickt hab und jetzt hab ichs wahrscheinlich an adidas nike oder asos geschickt
 
Hatte gestern und heute einen guten Freund zu Besuch. Jetzt sehe ich, dass dieser ‚Freund‘ eine Dose Rituals Foaming Shower Gel Sensation gestohlen hat (nachdem er eine andere aufgebraucht hat). Bin außer mir, war bis hierhin ein toller Tag.
 
also ich sag mal so

busi war montag in frankfurt und die stadt wird nie wieder dieselbe sein

gruese nach herzogenaurach
 
Hatte gestern und heute einen guten Freund zu Besuch. Jetzt sehe ich, dass dieser ‚Freund‘ eine Dose Rituals Foaming Shower Gel Sensation gestohlen hat (nachdem er eine andere aufgebraucht hat). Bin außer mir, war bis hierhin ein toller Tag.

Also vllt
Der reichhaltige Schaum lässt sich wunderbar leicht auf der Haut verteilen und sorgt für einen zarten Kirschblütenduft.
wollte er dir einfach nur was gutes tun?
 
Du wirst lachen, aber das glaub ich ganz und gar nicht. Aber ich lass mich davon nicht beirren und werde weiter Menschen vertrauen.
 
Du wirst lachen, aber das glaub ich ganz und gar nicht. Aber ich lass mich davon nicht beirren und werde weiter Menschen vertrauen.
ich muss dir sagen das ich dein enkel bin der verscholen war ich wurde in bayern gefangengehalten und jetzt brauche icj dringend firtausend euro damit ich meine frau seine operation bezahlen kann
 
Zurück
Oben Unten