Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

was kann man da noch so machen? hab schon lange kein fb mehr, aber früher war das eigentlich wirklich nur für die öden urlaubsfotos des bekanntenkreises da. meist mochte man die leute eh nicht oder hatte nix mit denen zu tun und war nur befreundet, weil die einem auf der party mal nen bier ausgegeben haben. das war eigentlich richtiger quatsch.
Also ich kriege durchaus viele interessante Beiträge in meinen Stream gespült, da einem auch angezeigt wird was Freunde liken und kommentieren (es sei denn sie haben das in den Privatsphäre-Einstellungen geändert).
Oder ich möchte jemandem einen Post zeigen der ihn interessieren könnte und tagge ihn in den Kommentaren (gut, könnte man Link schicken, aber ist bequemer so).
Auch interessante Veranstaltungen kriege ich häufiger mal über den Stream mit. Und zum planen privater Veranstaltungen finde ich es ebenfalls praktisch.
 
ich hab so gut wie jeden de-abboniert weil behindert, mein newsfeed besteht eigentlich nur aus "muesli gefällt das" und "sandmann da mc hat diesen 50er Jahre Streifen geschaut".
 
Ich wollte mich nur mal kurz über diese Kampagne aufregen, okay. Wusste gar nicht, dass überhaupt noch Leute das nutzen.
 
Nervige Werbespots, bei denen sich irgendwelche Muttis über FB aufregen und dann gezeigt wird, wie man es abstellen kann...
 
Ist die selbe psychologie wie bei merkel

Merkel is schuld
Aber merkel is auch die lösung

Tol
 
amplutin adde mich und du wirst täglich auf den besten psychologische fakten posts verlinkt

images
images
ok-hand-sign.png
 
hab gestern geträumt wie mats hummels irgendwelche fans für ein meet & greet trifft und dann jd auftaucht und sich mit seinem grauen mantel und sonnenbrille auf ne bank setzt und behauptet er wär prominent und leuten autogramme gibt und dabei alle herablassend belächelt
 
was kann man da noch so machen?
Ich finde Facebook ganz praktisch, was Musik anbelangt. Ich habe dort relativ viele Bands geliked und kriege halt immer die Daten von Veröffentlichungen und Touren mit. Im Hip-Hop-Bereich ist man da auch durch MZEE bedient, aber im Non-Hip-Hop-Bereich eben nicht und ich abonniere ja keine Newsletters von 200 Bands oder so.

Bevor es WhatsApp Web gab, war es auch eine gute Möglichkeit, um längere Chats zu führen, da ich natürlich keine Lust habe, drei Stunden lang mit Leuten per Handy zu konversieren.

Letztendlich bleibt dann auch noch der Gossip-Aspekt.

ich hab so gut wie jeden de-abboniert weil behindert, mein newsfeed besteht eigentlich nur aus "muesli gefällt das" und "sandmann da mc hat diesen 50er Jahre Streifen geschaut".
Schaue in letzter Zeit kaum mehr Filme.:(
 
Ich finde Facebook ganz praktisch, was Musik anbelangt. Ich habe dort relativ viele Bands geliked und kriege halt immer die Daten von Veröffentlichungen und Touren mit. Im Hip-Hop-Bereich ist man da auch durch MZEE bedient, aber im Non-Hip-Hop-Bereich eben nicht und ich abonniere ja keine Newsletters von 200 Bands oder so.

Sehe ich genauso, auch wenn sie immer wieder sinnlose, behinderte Posts zwischendurch veröffentlichen... Aber manchmal kann man auch darüber lachen (deutscher Humor)
 
jedes mal wenn ich in der arbeit pinkeln geh steck ich einen holzkeil unter die kloeingsngstür damit ich beim rausgehen die klinke nicht anfassen muss (keine papiertücher). und irgend jemand macht den keil jedes mal wieder raus. was bewegt einen menschen dazu, sowas zu tun?
 
jemand will dich ärgern weil er den neuen wind, der durchs unternehmen weht, nicht begrüst
 
Seit gestern Mittag Zahnschmerzen (oberer Backenzahn ist an den Seiten abgebrochen. Die Nacht nicht geschlafen. Heute schon drei Ibos reingeworfen.

Aggressivität-Level sehr hoch momentan.
 
Zurück
Oben Unten