Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wecker klingelt
komatöser gang ins badezimmer

*flatsch*

barfuss in katzenkotze

200w.gif
 
Diese Facebookkampagne, die wieder läuft.

Hey wir sind voll scheisse, haben uns voll blöd entwickelt, aber Hey mach dir Facebook selbst doch einfach erträglich.

Wo sind wir denn ? Macht vernünftige Software als eines der größten Unternehmen der Welt oder lasst es
 
Ja Facebook Messenger geht ja auch aber dann hat man ja erst amol nix mit den ach so nervigen Beitregen der andern zu tun
 
ich schau mir das gerne an
nina und matze sind jezt verlobt LACHKICK er wollte schon die ganze zeit aber sie nicht aber da ist wohl jemand eingeknickt ^.^
 
Bildet halt nur einen sehr kleinen Teil der Facebook-Möglichkeiten ab.
was kann man da noch so machen? hab schon lange kein fb mehr, aber früher war das eigentlich wirklich nur für die öden urlaubsfotos des bekanntenkreises da. meist mochte man die leute eh nicht oder hatte nix mit denen zu tun und war nur befreundet, weil die einem auf der party mal nen bier ausgegeben haben. das war eigentlich richtiger quatsch.
 
Zurück
Oben Unten