Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich hab grad meine kanada connection versaut indem ich mich ziemlich daneben benommen habe, zumindest im nachhinein gesehen

aber drauf geschissen wer will schon nach scheiss kanada
 
das ist zwar ekelhaft aber du würdest die früchte doch ehh waschen :S
wer weiß wie abgefuckter die leute sind, die die früchte schon vorher in der hand hatten.

dieser text stand schon seit ka wie lange:eek: ich weiß nicht warum ich den nicht abgeschickt hab und auch nicht wieso er noch gespeichert ist...


genau scheiß drauf. dort ist es eh kalt:thumbsup:
 
das ist zwar ekelhaft aber du würdest die früchte doch ehh waschen :S
wer weiß wie abgefuckter die leute sind, die die früchte schon vorher in der hand hatten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat es vllt. in i-einer weise hiermit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein kleines Problem mit Youtube. Und zwar startet jedes Video, das ich abspielen will (egal ob von youtube selber oder eingebettet) ohne Ton. Der Ton ist also quasi abgestellt und ich muss die Anzeige jedes Mal wieder manuell betätigen, damit man den Ton hören kann. Weiß zufällig einer von euch woran das liegen kann? Wird auf Dauer schon todesnervig, wenn man bei jedem scheiß Video wieder den Ton einstellen muss.
 
Das Problem habe ich auch im Moment, ich schätze das ist ein Bug von Youtube. Benutzt du auch Firefox?
 
Jo genau. Gut, bin ich wenigstens nicht der Einzige :D
 
Der neue Player ist eh behindert, voll praktisch dass man für Qualität, Playergröße und Anmerkungen jetzt öfter klicken muss als davor. Hauptsache die Untertitel, die man ständig braucht, sind mit einem Klick da.
 
Warum bei eventim nur noch mit Kreditkarte oder Giropay? Warum keine Vorkasse? :O
 
Microsoft-Callcenter, irgendwo in Osteuropa... Inklusive Warteschleife mit ääääh beruhigender Musik.
 
Er ist doch schon froh, dass er einen PC bedienen kann! :D

Was soll denn an Eventim bitte so rentnermäßig sein?
 
Online Banking ist mit zu heiß.. Ich versuchs mal mit einer einmaligen Einzugsermächtigung. :)cool:) :)
 
Zurück
Oben Unten