Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ihr kennt das doch
es is sommer
es is sauheiß und sonnig :)
einziger nachteil
eure eier schwitzen und stinken wie die sau :(
also geht ihr kalt duschen und seift eure eier ordentlich ein
ihr kommt raus aus der dusche
eier duften :)
stunde später
eier stinken wieder :(

rubbelst du deine verschwitzten eier und riechst dann an deiner Hand oder was ist los
 
Haha jetzt erst euer rumgeheule wegen den fahrradfahrern gelesen lol ist das euer scheiss Ernst oder macht ihr das nur weil ich brave der digger bin?

Das war ne ÜBERLANDSTRECKE mit kleinem seitenstreifen und kein serpentinenwaldundbergweg...da kann man schonmal 10 kmh zuviel drauf haben und keine Sorge ICH FAHRE IMMER SEHR VORAUSSCHAUEND OK YA?

Gottchen was ist aus Mzee geworden?

#ärgerniss
 
Ich ärgere mich über fettärsche die eine (nicht wenig befahrene) Bundesstraße nutzen als wärs 1 fahrradweg an Rhein entlang was hat das mit hart zu tun? :D
 
Ich fahr ja hinter Radfahrern immer extra korrekt und langsam hinterher und nutze dann zum überholen die komplette gegenspur, weil ich weiß, dass Leute wie Bravi sich über Radfahrer aufregen
 
Nein das ist völlig in Ordnung so wie du das machst. Ich hab auch kein Problem mit Fahrradfahrern an sich sondern damit dass sie den Seitenstreifen nicht benutzen sondern ohne Not knallhart nebeneinander auf der Straße fahren.

Das ist wie ein Auto welches dort 20 kmh fährt...Findet ihr das in Ordnung? Ich frage euch: FINDET IHR DAS IN ORDNUNG?

Mmn ist das gefährliche verkehrsbehinderung
 
Es ist völlig egal, ob sie nebeneinander fahren, weil du sie unter Einhaltung des mindestabstands eh nicht überholen kannst, ohne auf die Gegenfahrbahn zu kommen, auch wenn sie hintereinander fahren
 
Warum sollten sie das tun?
Um Autofahrer nicht zu behindern? :confused:
Die Frage ist für mich eher welchen Grund es gibt als Radfahrer auf einer Landstraße NICHT auf dem Seitenstreifen zu fahren wenn einer da ist. Ist doch nun mal klar, dass man sonst Autos behindert.
 
Zurück
Oben Unten