Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich habe gerade eine Fliege getötet (sie hat mich provoziert!) und jetzt habe ich ein etwas schlechtes Gewissen. :(
 
könnt ihr bitte aufhören mit eurer weichflöterei

fliegen sind dafür erschaffen dem menschen zu dienen und letzten endes von ihm erschlagen zu werden!!!
 
Ich habe gerade eine Fliege getötet (sie hat mich provoziert!) und jetzt habe ich ein etwas schlechtes Gewissen. :(
Ich bin mir sicher, dass sie nun als 1 ehrenwerter Blobfisch wiedergeboren wird und so dem Nirvanha ein Stück näher gerückt ist.

Gebe ihnen immer ein paar Minuten, in denen ich versuche, sie aus dem Fenster zu schubsen. Danach sind sie dann selbst schuld.
Ich will auch immer erst das Fenster aufmachen, aber die fliegen dann weiterhin nur gegen die geöffnete Fensterscheibe :confused:

Bin mal Morgens aufgewacht und hatte ne Blaumeise im Zimmer rumfliegen --> selbes Verhalten, nur mehr Schmutz beim zerquetschen :(
 
Aktuelles Ärgernis: Ich habe anscheinend @Braveheart verärgert. Das tut mir Leid, war keine Absicht. Ich werde versuchen beim Fliegen töten kaltblütiger zu werden!
 
ich musste mal im peruanischen dschungel in einer holzhütte schlafen die hatte eine zweite ebene unterm dach. dort flogen abends immer die fledermäuse wild umher. dadurch dass da oben auch das licht war nervte es ziemlich weil es dann immer extrem flackerte. Irgendwann stellte ich mich mit einer holzlatte in die mitte und spielte baseball. war ein riesenspaß :thumbsup:
 
Diese Hundesöhne die seit 20 Jahren auf Blood in Blood out hängengeblieben sind und Vatos Locos schreiben oder Sangre por Sangre und auf Fotos diese Westcoast Zeichen machen. Hahha alter diese hängengebliebene Opfer.
 
Diese Hundesöhne die seit 20 Jahren auf Blood in Blood out hängengeblieben sind und Vatos Locos schreiben oder Sangre por Sangre und auf Fotos diese Westcoast Zeichen machen. Hahha alter diese hängengebliebene Opfer.
Vor ca. 20 Jahren damals habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen mir ein VL stehen zu lassen ... :D
Kleine Freude, dass ich es nicht tat. :thumbsup: (sorry, falscher Thread)
 
Diese Hundesöhne die seit 20 Jahren auf Blood in Blood out hängengeblieben sind und Vatos Locos schreiben oder Sangre por Sangre und auf Fotos diese Westcoast Zeichen machen. Hahha alter diese hängengebliebene Opfer.
Du hast einfach kein Carnalismo, Guerro! Aber so ein Gringo kann uns Chicanos einfach nicht verstehen!
La Onda für immer! :mad:
 
Zurück
Oben Unten