Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

jaja sicher
hab's jetzt gelesen und bin auf 180 :mad:
die bloggerin sollte lieber bei linguistik bleiben
 
dieser auf der emma-seite gerebloggte kommentar über eine frauenquote bei piloten.
Hat mich auch aufgeregt, die hat das wichtigste vergessen: Der Begriff Cockpit ist voll sexistisch, das sollte geschlechtergerecht in Genitalpit umbenannt werden. Ist doch sonst keine Wunder, wenn Frauen da nicht arbeiten wollen!
Den Nachteil an mehr Frauen als Piloten hat allerdings der Niebel schon erkannt: Die müssen öfter aufs Klo. :/
 
Der Moment wenn man zum ersten mal bei Müller sich Parfum holt, weil man gerade dabei vorbeiläuft, und die trotz 350€ Einkauf für eine Tüte 10cent haben möchten, und man das ganze wie ein behinderter tragen muss weil kein Kleingeld dabei ... Und dann gabs nicht mal Proben :thumbsup:

Bester Laden der Welt :thumbsup:
 
25€ bei Amazon im Warenkorb und niks mehr finden um auf die 29€ versandkostenfrei zu kommen. :mad:
 
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, er hat alles mit Karte gezahlt, und erst danach festgestellt, dass eine Tüte praktisch wäre.

naja gut, das ist dann auch nicht optimal durchdacht gewesen.

versteh mich nicht falsch, rick. natürlich ist deren borniertheit wegen 10cent ein schlechter witz :D
 
Zurück
Oben Unten