Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

gestern in einem restaurant (sehr spät, waren nur noch wir in der ecke) wie so ein spast mit daumen und zeigefinger ein o geformt, geküsst und die hand in die luft gestreckt (dazu die augen geschlossen und mit dem kopf geschüttelt) genau in dem moment schaut der kellner her.

savanna in der maistraße in münchen übrigens sehr zu empfehlen grüße gehen raus an meinen toller Typ le snooc und liljd
 
nogo9ijr13d5l0.png

psssstcf5jy7bwno.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stellvertretend für alle Fetten, die völlig falsch von irgendwelchen "Frauen mit Kurven" labern obwohl sie einfach fette Wale sind. Und jetzt sogar noch anhand völlig falscher Körperideale der Geschichte, hau ab du (ins Fitnessstudio).
 
Facebook-Nachrichten von Leuten mit denen man nicht befreundet sind. Besser verstecken kann man die ja kaum... Grad wieder zufällig gesehen, dass da noch eine ungelesene vom 05.01. ist.
 
Facebook-Nachrichten von Leuten mit denen man nicht befreundet sind. Besser verstecken kann man die ja kaum... Grad wieder zufällig gesehen, dass da noch eine ungelesene vom 05.01. ist.

Aufgrund deines Beitrags eben auch mal in mein "Sonstiges" Postfach geguckt und mehrere Nachrichten gefunden.
 
Bin da mal zufällig drauf gestoßen, habe es nie wieder finden können. ^^
Ob man da aufm Messenger am Smartphone überhaupt drankommt weiß ich nicht, im Browser am PC gehst du oben aufs Nachrichtensymbol, wenn die aufpoppen ist unten ein Link "Alle anzeigen", auf der Nachrichtenseite hast du dann links deine Konversationen angezeigt. Da drüber sind zwei Reiter "Postfach" (default aktiv) und "Sonstiges". Unter "Sonstiges" verstecken sich dann Nachrichten von Leuten mit denen man nicht befreundet ist.
Bei mir war es immerhin eine lustige Nachricht die sich da versteckte:
Hallo Jan,

bezüglich deiner Antwort auf meinen Betrag auf der Seite von Mach, möchte ich dir Folgendes sagen.

Super, dann kann ja alles so weiter gehen wie bisher, wenn seine Prognosen nicht stimmen oder?

Wir sehen uns 2035 wieder Manchmal wünsche ich mir sogar das es so kommt, nur um schadenfroh zu sein.

Kannst du wissen was in 20 Jahren ist?Wenn niemand was macht und alles so weiterläuft?

Wenn es nicht so kommt, lag es sicher nicht daran, das DU es durch deinen Einwand(total Nazi, fremdenfeindlich, rassistisch, ewiggestrig usw.) verhindert hast!

Denk nach...wenn nicht 2035, dann eben 2070 oder 2115, Fakt ist, das durch die Geburtenrate der Muslime rein rechnerisch gesehen irgendwann das Verhältnis kippen wird! Und dann wars das mit Europa so wie wir es jetzt noch kennen,dann haben sie die Mehrheit, es geht nicht um das WANN sondern DAS seine Prognosen realistisch sind. Und daran sind nicht die Moslems schuld, sondern die Politik hat das zu verantwortet und gegen die bin ich! Wie alt bist du, hast du Kinder, möchtest du welche? Was willst du ihnen hinterlassen?Komm mir nicht mit bunter fröhlicher Welt wo sich alle lieb haben, dafür sorgen schon die Amis das letzteres nicht passiert. Also was willst du deinen Kindern und deren Kindern hinterlassen?

Schöne Grüße
:D:thumbsup:
 
nach göga (für die nichtwissenden: göga = göttergatte) und göfreu (götterfreundin) wurde das nächste level der behindersten abkürzungen der welt jetzt mit wuki (wunschkind) erreicht. wuki...WUKI...in einem kochforum. wirklich jetzt? was müssen das für eigenartige menschen sein, die solche wörter wirklich in ihren sprachgebrauch integriert haben??? und warum müssen die allen mitteilen, dass es ihren über alles geliebten familienmitgliedern geschmeckt hat, anstatt einfach zu schreiben, dass dieses gericht gut war oder halt nicht. was soll der quatsch? bastarde...
:confused:
kind mit 4 buchstaben reicht nicht?!

Ich meinte nicht, dass das nicht bezahlt wird. Ich meinte, dass ich das nicht bezahlen werde. Morgen aber natürlich trotzdem erstmal bissl rumtelefonieren, habe ein paar Anwälte im Bekanntenkreis.
dasselbe ist letztens meinem bruder passiert. er hatte nen ziemlich guten anwalt gefunden, sag bescheid falls du kontaktdaten möchtest (bist doch in berlin oder?)
 
dasselbe ist letztens meinem bruder passiert. er hatte nen ziemlich guten anwalt gefunden, sag bescheid falls du kontaktdaten möchtest (bist doch in berlin oder?)
Danke für das Angebot. Bin aber raus aus der Nummer, Mitbewohner hat Erklärung hingeschickt, dass er das war und ich nichts mit zu tun habe. Er ist nur als Gast meiner Mitbewohnerin hier und hat Wohnsitz in Spanien, daher wohl ganz gute Chancen, dass das nicht weiter verfolgt wird. Sind ja Massenabmahnungen, denke nicht, dass die Lust auf den Stress haben da nen Einzelfall ins Ausland zu verfolgen. :)
 
und das soll funktionieren?
obwohl der anschluss auf deinen namen läuft? :confused:
ok werd ich mir merken...
 
und das soll funktionieren?
obwohl der anschluss auf deinen namen läuft? :confused:
ok werd ich mir merken...
Naja, das es nicht weiter nachverfolgt wird weil er im Ausland wohnt ist jetzt Spekulation von mir. Halte ich aber für wahrscheinlich, da es ja um Massenabmahnungen geht, die spekulieren auf den Prozentsatz wo es der Anschlussinhaber selber war der dann zahlt. Ich denke mal auf komplizierte Fälle mit dem Ausland haben die keine Lust.
Für Interessierte mal was abmahnanwalt.de ihm auf Anfrage zu dem Fall geschrieben hatte:
>> Sehr geehrter Herr xxx,
>>
>> vielen Dank für Ihre Vertrauen.
>>
>> Sinnvoll ist es aus unserer Sicht, die Forderung, die Waldorf Frommer jetzt gegen Sie bzw den Anschlussinhaber erhebt, anwaltlich unter ausführlicher Darlegung unserer Rechtsauffassung zurückzuweisen. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Abmahnkanzleien in aller Regel dann den Aufwand scheuen, sich mit anderen Anwälten anzulegen. Da es sich hier um Massenverfahren handelt, haben Sie hier auch die gute Chance, in der Masse unterzugehen.
>>
>> Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass sie ihre Chancen, hierdurch Raster zu fahren und von WF nicht weiter behelligt zu werden, steigen, wenn Sie der Gegenseite nur aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht zumindest einen Teilbetrag zahlen.
>> Diesen Teilbetrag setzen wir regelmäßig bei 150 Euro an. Dies reicht unserer Erfahrung nach aus, um hier die Erfolgsaussichten noch einmal erheblich zu verbessern, da dieser Teilbetrag die Ausgaben bei WF deckt, die die haben, weil sie Sie abgemahnt haben.
>>
>> Daneben müssen wir für Sie eine so genannte modifizierte Unterlassungserklärung abgeben, damit sie vor einem weiteren Vorgehen der Kanzlei im so genannten einstweiligen
>> Verfügungsverfahren geschützt sind. Diese modifizierte Form der Unterlassungserklärung wird von der Gegenseite auch akzeptiert.
>>
>> Gerne betreuen wir Sie hier in diesem Fall mit WF und übernehmen die rechtliche Vertretung im außergerichtlichen Bereich. Für unsere Dienstleistungen berechnen wir in solchen Fällen eine Pauschale von 200 Euro inkl. Mehrwertsteuer. pro Abmahnung.
>>
>> In Ihrem Fall könnte die zusätzliche Abgabe der vorbeugenden Unterlassungserklärungen für den kompletten Bereich Film/Serie eventuell sinnvoll sein, sollten Sie weitere Abmahnungen wegen anderer geschützter Filme oder Serien befürchten. Die Verjährungsfrist läuft drei Jahre. Mit Hilfe der Abgabe zusätzlicher vorbeugender Unterlassungserklärungen für bestimmte komplette Bereiche (Musik, Software, Film/Serie, Erotik, Hörbuch) können wir sämtlichen Folgeabmahnungen von Vornherein die rechtliche Grundlage entziehen, so dass Sie für Filesharings in der Vergangenheit gar nicht mehr abgemahnt werden können. Nach unseren Erfahrungswerten sind Sie dann im jeweiligen Bereich umfassend geschützt. Auch von der Geltendmachung etwaiger Schadensersatzansprüche rücken die Rechteinhaber erfahrungsgemäß in diesen Fällen ab. Unsere Erfahrungswerte beruhen auf über 15.000 bearbeiteten Filesharing-Fällen.
>>
>> Die Abgabe der vorbeugenden Unterlassungserklärungen würde an alle Rechteinhaber erfolgen (also auch andere Abmahnkanzleien). Dies ist der einzige Weg, Unterlassungsansprüche der Gegenseite schon einmal im Voraus zu erfüllen. Die daraus resultierende Rechtsfolge besteht darin, dass die abmahnende Kanzlei den mit der Abmahnung einhergehenden Kostenerstattungsanspruch nicht mehr geltend machen kann. Schadensersatzansprüche könnten von der Gegenseite zwar trotzdem noch verfolgt werden, allerdings haben wir dies bislang in unserer Praxis noch nicht erlebt. Sie dürften also keinerlei Folgeabmahnungen mehr erhalten, nachdem wir tätig für Sie geworden sind. Sollten dennoch welche eintreffen (weil der Abmahnanwalt sich z.B. nicht daran hält), dann bitte ich Sie, diese einfach nur an uns weiterzuleiten. Diese kostet 480 Euro inkl. Mwst.
>>
>> Ratenzahlung wäre in beiden Fällen möglich.
>>
>> Sollten Sie uns mandatieren wollen, bitte ich Sie, auf www.abmahnhelfer.de den Mandantenbogen (finden Sie unter "Formulare") auszudrucken, auszufüllen und an uns zurückzusenden. Ich bräuchte für die Bearbeitung bitte noch die ersten 3 Seiten der Abmahnung.
>>
>> Herzliche Grüße
Selbst bei legitimen Fällen wo es um den Anschlussinhaber selbst geht ist also wohl die Chance nicht so schlecht, mit nem blauen Auge davonzukommen.
 
Zurück
Oben Unten