Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

hahaha....trier. 2 semester da verbracht und seitdem nicht mehr da gewesen..

ich hab gehört die blaue tankstelle hat zugemacht, jetzt kann man ja nicht mal mehr bier kaufen nachts:D:thumbsup:

die tanken sind egal, solange man um 5 uhr morgens bei derwish noch den konterdöner bekommt.
was übrigens die uhrzeit war, um die wir generell jeden laden verlassen haben um noch schnell nen döner bunkern zu gehen.

@fifthace
bei der letzten open house bei der ich war gab es keine abendkasse mehr.-...alle karten weg.
dafür aber auch deluxe party bis in die morgenstunden.


aber mal schnell ne frage: wie heißt der laden in der judengasse.
mein namensgedächtnis lässt mich mal wieder im stich, obwohl wir da sau oft abgestürzt sind.
 
ich war in der gasse erst einma. weiß den namen nich, aber der laden hat an den wänden i-wie so zahnräder als verzierung, oder?
da hab ich ewig auf mein bier gewartet :thumbsdown:
 
welcher is'n der derwish?

hach scheiße, ich glaub ich muss da demnächst nochmal hinfahren aus jux und dollerei, nur um es zu genießen abends wieder gen zivilisation zu fahren
 
welcher is'n der derwish?

hach scheiße, ich glaub ich muss da demnächst nochmal hinfahren aus jux und dollerei, nur um es zu genießen abends wieder gen zivilisation zu fahren

derwish.....ich glaub das is noch neustraße........vom beate uhse richtung hauptmarkt.

ich hab mal google gefragt, und google verriet mir, das styx der gesuchte laden ist.
allerdings gibbet in trier noch nen haufen anderer, sehr guter kneipen und bars.

@fifth
wenn wir weg waren, haben wir zuerst vorgefackelt......also nicht nach zu vielen details fragen. ich bin froh das ich an manchen abenden meine bude gefunden hab
 
haha wusste gar nicht dass hier soviele trierer unterwegs sind :thumbsup:
aber leute, der beste doener ist der am bahnhof. also nicht der neben dem puff sondern der andere.
 
ja ok, mir fallen jz spontan nur 3 ein, aber ich mein den neben diesem army/outdoor shop in der naehe der post ;)
 
01.01. zieh ich auch aus ....das wird ein spaß

küche brauch ich noch und n gescheiten boden, pvc am besten der wie laminat aussieht. n billigen stromanbieter und unity media muss ich ma kontaktieren, ziehe erstmal mit meinem bro zusammen.,........,
 
01.01. zieh ich auch aus ....das wird ein spaß

küche brauch ich noch und n gescheiten boden, pvc am besten der wie laminat aussieht. n billigen stromanbieter und unity media muss ich ma kontaktieren, ziehe erstmal mit meinem bro zusammen.,........,

also unity media würd ich jetzt nicht direkt weiterempfehlen. preis ist gut, aber das is auch alles.
 
wieso? gibt es da belege? brauche halt dieses komplette angebot tv, internet & telefon...
 
wieso? gibt es da belege? brauche halt dieses komplette angebot tv, internet & telefon...

wenns funktioniert ist schön und gut, wenn nicht ist doof.
da zum beispiel telefon und internet über dieselbe box läuft ist, wenn was nicht passt, gleich beides weg (was bei mir äußerst oft passiert ist, bis ich für meine leitung nen eigenen stecker bekommen habe, da ich der einzige im haus bin der übers kabel auch sendet). dann muss ich öfters mal den router resetten. nix tragisches, kann aber nerven, da es immer 90 sekunden dauert. vor allem immer dann, wenn zwei geräte online sind. dann ist es nur ne frage der zeit bis die verbindung flöten geht und du resetten musst.
 
unitymedia kann ich auch weiterempfehlen. nach na odysee mit 1&1 war ich mehr als zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten