***Die Harte Couch***

...naja ein bisschen wenig musik hör ich bei slipknot raus. ich steh mehr auf "melodie". wie zum beispiel bei metallica oder eben nirvana.
 
weil slipknots musik eben vor allem den rhythmus betont ,weniger die melodien....

und wie definierst du "musik"???hinter der von slipknot steckt wesentlich mehr, als die meisten denken.....


nirvana find ich schon goil, is halt grunge,mag nich jeder.....
 
okay beruhigt euch mal leute...:D

slipknot is eben nicht mein style. sorry wenns euch nicht passt. is eben nicht meine musik.
 
Hm, SLipknot...sind das eigentlich Österreicher? Ich mein, die reden so...???

Kennt einer das Lied "One Bullet left" von ??? weiss nicht? Das is bäh! Der "Sänger" (oder sollte ich sagen Alkoholiker mit perversen Gewaltfantasien?) hört sich an, wie ein Hund den man an ner Zigarre hat ziehen lassen (JETZT FRAGT MICH NICHT WOHER ICH WEISS; WIE SICH EIN HUND DER ZIGARRE GERAUCHT HAT ANHÖRT!!! ;)). Also, Rythmus betont und nicht melodiebetont nennt ihr das also??? "Nein, er ist nicht tot, er lebt nur nicht mehr..." :D:D:D Tolle Alagonien, aber genug davon! Ich nenne es: KOMPRIMIERTEN KRACH, und ich glaube, so ganz unrecht habe ich damit nicht, ne??? :p
IHR SATANISTENSCHWEINE :D:D:D*um mal das Standartklichee einzubringen*
PEACE!!!
 
@bigmäk:


achso,"six feet under" und "slipknot" is also deiner meinung nach ein und dieselbe band????:Djaja....
glaub mir,die beiden stile von denen kannste absolut nich vergleichen.....hör dir von denen mal ihre cover-version von "TNT" an,die is lustig....






die ham ned umsonst drei percussionisten inner band.........
 
Oh Ja!

Und die benutzen alles Strom-Gitarren!;)
Ich find Slipknot ja auch ganz nett aber die könnten gerne mal mit dem Verkleidungs-Mumpitz aufhören! Sowas ham Leute wie Marylin Manson nötig, deren Musik allein nicht ausreicht, um sich ordentlich zu verkaufen! Am Anfang wars ja noch lustich aber jetzt ist das nur noch so ´ne Merchandising-Scheisse!
Nirvana sind schon sehr geil, ham viel getan für die Musik-Geschichte aber am Geilsten ist doch immer noch System Of A Down! Die gibts wenigstens noch!:D
 
Ey P-Bone-E, ich hab nirgends gesagt, dass Slipknot und Six feed under die gleichen sind! hab extra geschrieben, dass ich nicht weiss von wem dieses "One bullet left" ist. Aber ich finde beides hört sich an wie KRACH. Und nebenbei gesagt: Slipknot macht KRACH wo ab und an etwas Musik zu vernehmen ist, Six feed under macht KRACH, wo ab und an noch etwas LÄRM zu hören ist und komprimiert das auch noch! BAH! DAS IST DOCH KEINE MUSIK MEHR! Ich hör jetzt SChwanensee (ich mach das wirklich :p)

PEACE!!!
 
Re: Oh Ja!

Original geschrieben von Ziza
Sowas ham Leute wie Marylin Manson nötig, deren Musik allein nicht ausreicht, um sich ordentlich zu verkaufen!

Dann solltest Du dir schleunigst "Mechanical animals" kaufen und genau anhören. Über solch ein Album wären andere stolz drauf, so etwas jemals rausgebracht zu haben...
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ey P-Bone-E, ich hab nirgends gesagt, dass Slipknot und Six feed under die gleichen sind! hab extra geschrieben, dass ich
nicht weiss von wem dieses "One bullet left" ist.


ich weiß,wollt nur n`büschn provozieren....:rolleyes:

Aber ich finde beides hört sich an wie KRACH. Und nebenbei gesagt: Slipknot macht KRACH wo ab und an etwas Musik zu vernehmen ist, Six feed under macht KRACH, wo ab und an noch etwas LÄRM zu hören ist und komprimiert das auch noch! BAH! DAS IST DOCH KEINE MUSIK MEHR!


wie gesagt,DEFINIER mir mal einer musik.......deiner meinung über six feet under schließ ich mich aber an:D

sin so sachen,die man einfach wirklich oft hörn muss,um die richtig genialen stellen rauszuhören.....

und slipknots masken sin mir egal,sie ham so angefangen und sie können von mir aus so weiter machen,weilses schon immer so machen!!mit welcher begründung sollten sie die masken ablegen???und ihr ex-sänger trug übrigens als einziger nie ne maske........
und was ich ja goil finde is die tatsache,dass se jetz wieder fans verloren haben,weil den meisten "IOWA" dann doch zu hart war!!!hab ja damals schlimmstes befürchtet......


und die masken sin so nebenbei übrigens immer noch besser als das scheiß-outfit von MuDvAyNe.......
 
Original geschrieben von Peboni


und die masken sin so nebenbei übrigens immer noch besser als das scheiß-outfit von MuDvAyNe.......

die machen dafür aber auch verdammt geile Musik.... z.b. Death Blossoms..... also schlechter als SK sind sie nicht!
 
@burntwist:

meinst wohl "death blooms"...:)... neee,hab ja nix gesagt,die machen schon goile MUSIK:D,aber ihr outfit is (abgesehen vom bassisten) ma echt scheiße....
mir gefällt aber slipknot besser....



@schweißarme: "yer des the shit du weißt was musikist"

tut mir leid,aber ich versteh nich,was du uns mitteilen willst....


@biggie und circuit:

YESS!!!wasn argument...:D


@synapsta:

oft kann ichs mir nich anhören,aber ab und zu isses schon cool,zB "get to the gone","push it" usw.....
die aktuelle fear factory is teilweise auch ganz nett......
 
Zurück
Oben Unten