***Die Harte Couch***

Backfire-rebel 4 life Album

nice, if i ever see you here again, you die just like that....dann übelstes Gitarren-geschrubbe und dann ein Organ wie es noch nie gehört habe "you always talkin behind my back, for that someday i will break your neck..."
 
Original geschrieben von TRB


hallo, wir reden hier über pogen, was suchen da bitte Sachen von Kotz Rock und Metallica. Pogen heißt für mich ausrasten und agressiv tanzen, da höre ich mir bestimmt nicht Metallica's "Nothing else matters" (was ohne Zweifel ein geiler track ist), sondern wenn schon "blackened" von Ihnen an und wer ist Kotz Rock bitte....DRECK.


das bawitdaba - riff hat was!!!dagegen kannste nix sagen,der text intressiert mich nich,wers gemacht hat auch nich,aber das riff is geil und passt!!!das kid rock nìdiot is,das is mir auch klar,aba bawitdaba is goil....
 
Hm....seit ihr auch alles Satanisten???

Und habt ihr alle lange Haare? Die ihr dann beim Bangen immer durch die gegend schleudert?

Habt ihr auch schwarze Klamotten an?

Guckt ihr auch immer grimmig? Schneidet Ihr Euch auch ein umgedrehtes Pentagramm ins Gesicht, damit ihr wie Slipknots Frontmann mit Maske ausseht?

Wenn ja, dann: WILLKOMMEN; FREUNDE! ;)

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Hm....seit ihr auch alles Satanisten???

JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! 6(sic)6


Und habt ihr alle lange Haare? Die ihr dann beim Bangen immer durch die gegend schleudert?

Habt ihr auch schwarze Klamotten an?


soweiso....


Guckt ihr auch immer grimmig? Schneidet Ihr Euch auch ein umgedrehtes Pentagramm ins Gesicht, damit ihr wie Slipknots Frontmann mit Maske ausseht?

Wenn ja, dann: WILLKOMMEN; FREUNDE! ;)

PEACE!!!



servus!!!

wobei shawn ned frontmann is, denk ich mal......
 
Original geschrieben von Peboni
das bawitdaba - riff hat was!!!dagegen kannste nix sagen,der text intressiert mich nich,wers gemacht hat auch nich,aber das riff is geil und passt!!!das kid rock nìdiot is,das is mir auch klar,aba bawitdaba is goil....

ich meine damit, wenn ich sage Kotz Rock, nicht den Typen Kid Rock, denn ich absolut nicht einschätzen kann, weil ich Ihn nicht kenne, sondern ich meine damit seine Musik. Ich kenne keinen track von Ihm der mir einigermaßen gefällt. Ich mag seine Musik nicht und dieses dumme Gelaber "...mixing with the Hip Hop, i'm a bulldog bla bla bla Gelalle...."
 
jaja..der Kid Rock.... bullgod..kann den typen nicht ernst nehmen. Wenn man besoffen is gehn die trax ja nich aber sonst..

geil zum ausrasten:
Coal Chamber- mein POGO SONG NR 1 !!
KoRn-blind
Ratm-guerilla radio,
ATDI-one armed scissor...
refused-New Noise, coup d´état
Snot-Absent
KoRn- good god
deftones- my own summer
 
hast wohl vergessen "Loco" hinzuschreiben....:D


jajaja,ich mags ja auch ned,bis auf den einen track....
 
Refused-New Noise
Downset-Pure Trauma
Biohazard-Wrong side of the tracks
Machine Head-From this day
Kurhaus-Wallbreak
Rage against the Machine-Killing in the name
Sick Of It All-Step down
NOFX-Kill all the white man
System Of A Down-Science
koRn-Shoots and ladders

@Stratege: Jau, hab mich selbst ausgegraben! Aus ner Beziehung, die zu eng wurde!:D
FREE AGAIN!
 
Original geschrieben von TRB


ich meine damit, wenn ich sage Kotz Rock, nicht den Typen Kid Rock, denn ich absolut nicht einschätzen kann, weil ich Ihn nicht kenne, sondern ich meine damit seine Musik. Ich kenne keinen track von Ihm der mir einigermaßen gefällt. Ich mag seine Musik nicht und dieses dumme Gelaber "...mixing with the Hip Hop, i'm a bulldog bla bla bla Gelalle...."
yeah da hab ich doch grad heut mit meinem Bruder drüber geredet als er mir n Track vom neuen Album vorgestellt hat. Mein Eindruck: Pferdekacke vermischt mit Kuhgülle. Son ultraschrott kann ich mir echt nich antun, abgesehn davon dass ich das Country-Zeug nich abkann, kann der Typ ja nichma ordentlich hardcore brüllen geschweige denn hört sich jeder verdammte Track gleich an, immer der selbe Rhythmus, immer das selbe Scheiss Rappen... **** it
 
Original geschrieben von Big Mäk
Will hier vielleicht einer meine Pro7 Techno/Trance/Dance CD haben??? Is auch ganz hardcore :D

PEACE!!!



:Dirgendwie wusste ich ,das das noch kommen würde...:D





muss sich ja übrigens auch keiner bawitdaba anhörn!!!!!!!!!mir auch egal......"davidian von machine head is irgendwie auch geil!!!!nich wirklich zum pogen,aber egal....
 
Naja so geil ist Nirvana auch nicht. Es gibt ein paar gute Lieder aber meine fav's sind sie absolut nicht.
Kauft euch endlich das awake Album von Godsmack.
 
Zurück
Oben Unten