***Die Harte Couch***

und da sind die harten und junz und mädlz wieder vereint!! juhu!! schön euch (hoffentlich alle) wieder zu sehn!!
 
Also naja... weiß nicht... weiß nicht was ich sagen soll...

die andern können sich ja mal solange unser spontan improvisiertes inoffizielles Forum anschauen, dass übrigens bald umziehen wird in eine professionellere Umgebung... dann hat es übrigens auch einen eigenen Namen und muss ihn sich nicht von MZEE borgen... aber jetzt, da MZEE wieder up ist, sehe ich eh schwarz,.... naja... wenn das neue Forum steht, werde ich hier trotzdem mal die Adresse reinsetzen... :(
 
immer diese werbung!! tztztztz!! aber mzee ersatz is wirklich einen angucker WERT!!! und es wird immer besser!! *hoff* naja ihr wisst wis läuft!! :p
 
soooooooo

so, ich pans mich dann am wieder auf die couch (autsch, ist das hart hier)..in der Abwesenheit des Forums bin ich noch n paar coole neue?? bands gestoßen, die ich euch unbedingt empfehlen muss:

Orgy (band aufm KoRnLabel, machen so ne art elektro rock*g*)
4LYN---etwa mehr als nur ein LimpBiZkit abklatsch?
emil bulls---aus bayern, innovativer nuMetal--
Disturbed---Ich bin schon "down with teh sickness" :)

deseiteren rotiert die letzte REFUSED Platte bei mir noch auf heavy rotation....seeehr fette platte.

hat schon jnd. die neue sepultura platte?? ich kenn bisher "nur" 2 Songs, aber die haben mich umgehauen
*vondercouchfall*

keine angst ich komm schon wieder hoch ;)
 
Herz, raus hier mit diesem gewerbe, hier gehts um die Härte!

Ansonsten schmeiß ich ne Runde Becks und sage auch hier Hallo an alle Harten!

Die neue Sepultura ist der Hammer.
Eine Mischung aus den alten schnellen Sachen, Sachen wie aufm Roots-Album, punkige Sachen, Hardcore, ...
Einfach ne geile, sehr sehr unterschiedliche Scheibe.

Ansonsten empfehle ich immer noch allen, die diese Wahnsinnsscheibe noch nicht gehört haben: RAGING SPEEDHORN!!!
 
SoSo!

Tja, ich weiß ja nich, mein lieber Freund der Vaddi, der eigentlich immer meinen Musikgeschmack teilt, sagt, die raging Speedhorn wäre zwar hart und würde gut losbügeln aber im Endeffekt wäre da so ca. 11 mal das gleiche Lied drauf! Was sagt der geneigte Hörer dazu?
 
Grüß euch Leuts!
Das einzige was ich in der letzten Zeit für mich entdeckt habe sind Capstone - irgendwie ne Mischung aus Tool und RATM. Gefunden hab ich das mal wieder bei audiogalaxy, aber die Jungs waren wohl schon Vorgruppe von Kid Rock und dürften in den USA relativ bekannt sein.

Leeva, (weil ich gerade gesehen habe daß du auch da bist) ich hab dir ein Liedchen geschickt - schreib mal dann was dazu. Das selbe gilt für den Wertone.
 
Es gibt im übrigen bei MTV ne neue Sendung!
Heißt MTV Spin, wird moderiert von Markus Kafka (Ex-Viva2) und ist in der Art von 2Rock, aber schon besser!
 
AAAARRRGGGHHH!

Hey Plattenkaschperl! Ich krieg kein Lied geschickt? Schäm Dich! Ich will auch!
 
Wenn du mir deine Adresse schreibst und deine Mailbox aufräumst dann bekommst du auch eins. Alle die auch ein Lied wollen sollen es gleich hier hinschreiben, dann muß ich es nicht so oft schicken.
 
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:

Findet noch irgendwer Boysetsfire so geil wie ich?
 
Just in diesem Moment sind alle 4 Musketiere "an Bord" des MZEE-Bootes. Yeeeeaaaaaaah...
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Es gibt im übrigen bei MTV ne neue Sendung!
Heißt MTV Spin, wird moderiert von Markus Kafka (Ex-Viva2) und ist in der Art von 2Rock, aber schon besser!
[/QUOTE

naja, was heisst besser?! 2Rock ist auch ne sehr gute Sendung, fidne ich. hab spin erst einmal gesehen. Den moderator von 2rock find ich aber besser als kafka, obwohl der uach ahnung hat. Das DEFTONES SPECIAL bei 2 rock hat mir richtig gut gefallen...zum ersten mal chi ohne seine dreads gesehen, aber das ist ne andere geschichte!

was ich noch wissen wollte: wer hat jetzt alles das RAgin´speedhorn album??? Ich überleg ob ichs mir auch kaufe....hab nur hier schonw as davon gelesen, dass 11mal der selbe song drauf sein soll (oder so ähnlich) stimmt das wirklich?
 
Zurück
Oben Unten