Die Harsenal FC Plauderecke

angeblich ist man an yepes interessiert. fänd ich gut. hat bei der wm, trotz seiner 38 jahre noch einen sehr guten eindruck gemacht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so close #failbeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Özil mit einer guten Partie am Wochenende gg die Galaktischen von Aston Villa und gleich danach die Ansagen, dass er niemanden was beweisen muss :D:thumbsdown:
 
arsen.gif
 
bei wie vielen vereinen will poldi noch scheitern, der soll zu seinem karnevalsverein, dort bleiben und glücklich werden
 
du sagst es sonst wars ja meistens barca ein stolperstein
monaco spielt aber halt ekelhaft defensiv aber ich denke da wird sich wenger was einfallen lassen
 
Zurück
Oben Unten