EP Die Futschis (Kauz & Nordin) - Beats & Bratpfanne (11.01.2015)

tryfullonbeatz

Gold Status
Registriert
28. März 2008
Beiträge
5.020
a1630927020_10.jpg


Neuer Release von Kauz (Ot sei dank) mit Nordin zusammen. Ist am 11.01.2015 über Alles Geben Musik erschienen. Eine EP mit dem Titel "Beats & Bratpfanne". Ist auch bei HHV als Tape erschienen aber leider schon ausverkauft, man kann es aber auf Bandcamp zum Bezahl was du willst Preis laden. Doper Neo Boom Bap Shit aus der Hauptstadt!

Bandcamp Link

01. Intro 01:00
02. Darth Vader feat. Padro 04:19
03. Das regt uns auf 02:52
04. Kauz' Monolog 03:02
05. Frei im Käfig 03:18
06. Nordins Monolog 02:23
07. Jazz Interlude (Keine Kunst) 01:39
08. Scheiß drauf 03:08
09. Hua 02:01
10. Suff 03:40
11. Outro 01:39

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zumindest doper als der Rotz von Ferris & Eko den ich spamseidank soeben gehört habe.
 
Man sollte vielleicht erwähnen, dass Kauz einer von zwei Mitgliedern der Futschis ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr gelungenes Tape, feier ich. Perfekte Kopfhörermusik für unterwegs.
 
Schön das du vom Namen auf die Musik schliesst. Sagt dann ja genug über deinen Musikhorizont aus...
Dinge wie Namen oder beispielsweise auch der Kleidungsstil eines Künstlers lassen doch in der Regel auf eine innere Haltung schließen.
Jemand, der sich Money Boy nennt und rumläuft wie der Boy, macht normalerweise keinen Conscious Rap, eine Gangsterrap-Crew nennt sich nicht Blumentopf und ebenso nennt jemand, der coole Musik macht, seine Crew nicht die Futschis und das Tape nicht Beats & Bratpfanne.
Ausnahmen bestätigen die Regel und ich hab da jetzt auch nicht reingehört.

Solche pseudolustigen Namen machen mich in der Regel sowieso sehr wütemd.:(
 
Dinge wie Namen oder beispielsweise auch der Kleidungsstil eines Künstlers lassen doch in der Regel auf eine innere Haltung schließen.
Jemand, der sich Money Boy nennt und rumläuft wie der Boy, macht normalerweise keinen Conscious Rap, eine Gangsterrap-Crew nennt sich nicht Blumentopf und ebenso nennt jemand, der coole Musik macht, seine Crew nicht die Futschis und das Tape nicht Beats & Bratpfanne.
Ausnahmen bestätigen die Regel und ich hab da jetzt auch nicht reingehört.

Solche pseudolustigen Namen machen mich in der Regel sowieso sehr wütemd.:(
Dinge wie Namen oder beispielsweise auch der Kleidungsstil eines Künstlers lassen doch in der Regel auf eine innere Haltung schließen.
Jemand, der sich Money Boy nennt und rumläuft wie der Boy, macht normalerweise keinen Conscious Rap, eine Gangsterrap-Crew nennt sich nicht Blumentopf und ebenso nennt jemand, der coole Musik macht, seine Crew nicht die Futschis und das Tape nicht Beats & Bratpfanne.
Ausnahmen bestätigen die Regel und ich hab da jetzt auch nicht reingehört.

Solche pseudolustigen Namen machen mich in der Regel sowieso sehr wütemd.:(

Das ist deine Meinung, die ist halt whack.
 
Ich bin da ganz vorurteilsfrei ran gegangen und war positiv überrascht. Echt coole Mucke.
 
Find die EP verdammt dope, durchgängig dicke Beats und zwei MCs mit sympathisch abgefuckter Attitude :thumbsup: :cool:
 
krass, die gibt es noch. der eine von denen hat mich an prezident erinnert. glaub ich zumindest...
 
Zurück
Oben Unten