Die Firma "Krieg und Frieden"

Coooles snippet! Das Album gibt was her! Und live auf tour? Bin ja mal gespannt was die Jungs vorhaben. Ich denke bei der Firma kann man wohl mehr erwarten als eine öde Playback Show. Freu mich drauf!!
 
frueher fand ich die voll wack, jetzt sind die richtig geil geworden find ich.
fuer mich eines der interessantesten releases in der naechsten zeit.
 
Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen erhoffe mir von dem Album das neben dem 4.Curse Album, größte Highlight des Jahres 2005. Die Firma konnte immer mit dicken Beats und super Lyrics glänzen. Und ich behaupte einfach ma das werden sie auch dieses Mal wieder tun. Leider hab ich das Snippet noch nich gehört, weil meine Volumen-Flatrade so gut wie voll is. Das letzte Album war auf jeden ne Bombe. Tatwaffe is ein super MC und auch Benski hat sich wie ich finde schon auf dem letzten Album stark verbessert, früher kam er mir nämlich auch etwas sehr rough und aggressiv daher. Denk ma der 4.4. wird endlich ma wieder nen Goldener-Tag für den deutschen HipHop werden.

PS: Hat einer die Review auf rap.de gelesen? Die war ja eher durschnittlich.
 
Das snippet gefällt mir richtig gut.
Wird seit langer Zeit mal wieder ein deutsches Album dass ich mir kaufe.
Klasse!
 
Achja, die netten Jungs von Nebenan. Sorry, die Typen konnte ich noch nie ab, vorallem Def Benski ist als Rapper völlig fehl am Platz. Er kann eine ganz anständige Beatbox , aber sonstige MC Qualitäten konnte ich nicht bei ihm erkennen. Tatwaffe ist da technisch schon vielseitiger und besser, er hat auch eine sehr angenehme Stimme, aber alles irgendwie sehr langweilig. Die Beats von Fader sind jedoch eine Klasse für sich.
 
die review auf rap.de ist ein schlechter witz!
selten so eine oberflächliche scheiße gelesen.
das snippet spricht für mich eine andere sprache!
 
Joa hab shcon lange vor das zu kaufen... seit ich davon gehört habe... nach dem hören des snippets mus sich sagen fast alle tracks sind hammer.. zumidnest was ich gehört habe... naja die representer oder das was nich so sozialkritisch/verschwörungsmäßig oder irgednwie deep is das gefällt mir nich so aber der rest echt hamma mh die beats sind eben nich so dick.. aber das mcht sie deswegen nicht schlecht sie passen eben zu diesem einen unverwechselbaren style... und naja also in der juice hab ich irgendwie gelesen so was vonwegen auch ältere leute ansprechen... also mein vater mag auch einig elieder... falls mir jemand sagen kann welche s sample für den beat von die iene verwendet wurde... ich würde sagen das "hallelujah" kann das sein? naja auf jeden BURNER das album... eben firma style... nich jedermanns sache aber für mich eines der besten alben wenn es das niveau vom snippet hält... achja und was mcih freuen würde: tatwaffe is jetzt ja mit seiner lady zusammen... es hat bisher drei "die eine lieder wnen man das eine auf vollltreffer mitrechnet... eigentlich is ne trieologie ja immer richtig aber jetzt wo geheiratet wurde fände ich einen letzten track als abschluss angebracht

PACE

Zoody aka G-sele

edit: das einzige was mcih leicht stört ist dass ich den ersten part von "kalt" irgendwie schonmal gehört hab.... auf dem promoteil von "Volltreffer" hatte mcihs chon gewundert dass der nich auf m album is^^ also auf dem von tatwaffe^^
 
sry wenn ich schon wieder.. aber die in der rap.de kritik angesprochenen minderheiten disses... ich find die irgendwie nicht auf dem snippet.. kann jemand etwas dazu sagen.. trebt sich jemand hier rum der irgendwie shcon vorher reinhören durfte oder einer von der firma selbst? das würde mcih doch interessieren^^
 
wie geil! amazon hat heute schon versendet also kommts montag an :cool:
 
Original geschrieben von dirk digglah
wie jetzt? ich habe noch keine mail von amazon bekommen

:eek: hatte die auch nicht gleich, mittlerweile ist sie aber da, wenn du sie noch nicht hast dann kannste es wohl montag vergessen :( oder halt unter "mein konto" bei amazon nachschauen

bei mir wirds jedenfalls um 11 uhr im briefkasten sein ich werd aber erst um 19 uhr heimkommen was irgendwie scheiße ist :D
 
aaaaaah!!!! Schön zu sehen, dass in ONE Zeiten es noch Felsen in der Brandung gibt. Zwar kommt es natürlich niemals ans erste Album ran, aber die Firma war schon immer sehr geil. Def Benski ist da zwar eher ein Randerscheinung, aber dafür spielt er sich nicht wie ein in Arsch ge****ter Pavian auf. Und ganz gut durchgedachte Texte kann er auch haben. Tatwaffe ist sowieso eine Klasse für sich, für mich einer der Besten in Deutschland. Also Daumen Hoch! :)
 
mh also one würde ich da jetzt nicht als paradebeispiel nehmen... sav hat schon wenn man seine früheren texte betrachtet sich positiv verändert^^ und tracks wie was hab ich dir angetan oder all 4 one find ich sind durchaus auch zum nachdenken... ich würde da eher in die aggro ecke gehen. auch wenn da mitunter was ganz gutes dabei sein kann... maxim is the king.. zwar wieder in ihrem eigenen stil verpakct aber doch ne ganz gute botschaft... aber firma burnt ind em berreich sowieso alles^^
 
ich habs schon, n kumpel von mir arbeitet beim müller und hats mir organisiert. aber da sin keine minderheiten disse drauf. wer schreibt sonen blödsinn? fler wird halt auf geliebter feind ohne namen zu nennen angemacht, wenn die den als minderheit sehn dann hamse vielleicht recht :D
 
ich mag die firma net:( is naja nich mei ding und halte net viel von denen deshalb gefällt mir das snippet auch net so richtig:cool:
und sav feat. azad one*kotz* suxxx ... wie aggro berlin war mal gut is jez shit b-tight konnte noch nie rappen und fler is nix die hässliche fette karttoffel .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten