Die "Fat Boys" kehren zurück

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Unter dem Motto "The Hip-Hop Old School Movement" planen die Fat Boys eine Reunion. Die legendäre Gruppe begann ihre Karriere als Trio (Prince Markie Dee, Kool Rock-Ski und Buffy AKA Buff Love) im Jahr 1982.

Die Crew aus Brooklyn releaste einige HipHop-Klassiker und führte die HipHop Musik als eine der ersten in den amerikanischen Mainstream Musik-Markt. Anfang der 90er Jahren kam es unter anderem wegen Erfolglosigkeit zum Split. Member Buffy verstarb 1995 an Herzversagen.

Die verbleibenden beiden Mitglieder Prince Markie Dee und Kool Rock-Ski waren vor kurzem wieder im Studio und haben zusammen mit Eric B. und J-Love an neuen Tracks gearbeitet. Einen erste Track kann man bereits auf www.originalfatboys.com hören. Louis Gregory, Präsident von Uncle Louie Management, über die neuen Aufnahmen:
"This track is just an appetizer for the Original Fay Boys fans to wet their appetite. These Hip-Hop heavyweights are slim and trim but their flow and delivery are fatter than ever. With J-Love on board, the production will be tighter than Adidas jumpsuits in 1984."

Ob ein komplettes Reunion-Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Boah die hatten damals schon richtig cooles Zeuch am Start! Bin echt gespannt was da rauskommt, kann leider das verlinkte Ding hier bei der Arbeit nicht checken... muss ich dann daheim mal reinhören!
 
ou die nächsten Oldschooler die es nochma wissen wollen ....ich frag mich wann Grandmaster Flash and the Furious 5 eine neue Platte rausbringen ...oder Kurtis Blow oder Sugerhill Gang :rolleyes: also ich respektiere die Old School Rapper sehr und mir is diese Musik viel lieber als dieser Electro rap Bullshit von heute....aber das letzte was man braucht sind die Fat Boys mit nem neuen Album...
 
Kool Rock Ski sieht mittlerweile ja richtig durchtrainiert aus.
Also ich höre mir die neuen Sachen definitiv an, denn ich bin mit den Jungs gross geworden und es war so ziemlich das erste, was ich neben RUN DMC gefeiert habe und live gesehen habe....

Ich freu mich!
 
Ich will die Songs dann mal hören! Aber die meisten Oldschooler, die sich "reunieren" - ruinieren sich! Man kann nie wissen, was die noch können.
 
jetzt wollen alle beweisen wie oldschool sie sind indem sie diese schwulen fat boys feiern. Die sind whack. So ne kacke braucht kein mensch.
 
sau gut, fat boys sind kult ! der film war auch der hammer !

wobei, das kanns ja wohl nicht sein: der eine ist ja voll dünn geworden...
 
ou die nächsten Oldschooler die es nochma wissen wollen ....ich frag mich wann Grandmaster Flash and the Furious 5 eine neue Platte rausbringen ...oder Kurtis Blow oder Sugerhill Gang :rolleyes: also ich respektiere die Old School Rapper sehr und mir is diese Musik viel lieber als dieser Electro rap Bullshit von heute....aber das letzte was man braucht sind die Fat Boys mit nem neuen Album...

gibt es bereits...sie nennen sich the big 3

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100068966
 
Zurück
Oben Unten