Die Fantastischen Vier - VIEL

zu dem vorwurf der hier gefallen ist, die fantastischen 4 hätten kack texte kann ich nur folgendes sagen: an den gehalt eines liedes wie z.b. "weiter als du denkst" kommt von den meisten deutschen mcs keiner nur annähernd ran...

hab noch nciht ins album gehört... troy ist ganz nett, haut mich aber nicht vom hocker. aber auf jeden fall "erfrischend"

peace
 
Es ist immer wieder lustig, wie hier irgendwelche Kids diskutieren "was HipHop ist, und was nicht". Sowas kann einem doch egal sein, oder?
Also mir gefällt das Album jetzt schon echt gut, allein schon weils sich positiv von dem ganzen Müll der ständig rauskommt abhebt!
Übrigens ist auch ne DVD beim Album dabei!
 
Früher fand ich sie ganz nett.

Heute sind sie einfach nur Schrott. Stinkreiche Schnullis aus Stuggitown. *kotz*
 
Original geschrieben von SLP
Früher fand ich sie ganz nett.

Heute sind sie einfach nur Schrott. Stinkreiche Schnullis aus Stuggitown. *kotz*

genau, das ganze grenzt mehr an pop-musik.
troy gefällt mir nicht,das ist meine meinung.
 
ka...mir gefällt ihre mucke eigentlich nicht so...aber troy ist schon ziemlich kool. hat vielleicht keine fetthen skillz auf täsh :rolleyes: aber ein guter track allemal. + hammer videoclip!
 
@ irgendein mod:

macht das teil bis zum release doch einfach zu !

wirklich, mir tut das weh wenn der thread schon vor release im arsch ist. :(

ich freu mich total auf die pladde und will auch vernünftig drüber streiten.


aber die fantis sind wirklich so ziemlich die einzige konstante auf mzee: es gab NIEMALS einen tonträger- thread in dem es um den tonträger ging. :oops:




god bless
faber


EDIT: VERGESST DAS MIT DEM CLOSEN. HAB NICHT WIRKLICH ÜBER DIE KONSEQUENZ NACHGEDACHT. SIEHE TECHNIK- FORUM
 
out now


ich geh morgen zum saturn ... mal reinhören :)


Faber, bitte jetzt freuen :D ;)
 
also mal ganz ehrlich. ich mag die band zwar nicht besonders, seit 1994. da kam rhp, die waren viel krasser, aber qualität und professionalität kann man den fantas einfach nicht absprechen. außerdem verdient deren kontinuierlicher erfolg über 12 jahre einfach meinen respekt. die haben immer ihr ding durchgezogen und sich weiterentwickelt.
 
Original geschrieben von koy und Fab00

und du, du bist HIPHOP.

yo zu dem is er Delükssssss

und wurde 9 mal angeschossen

:confused:
was seid ihr denn für rosettenkönige?


hab jetzt das album gehört und muss sagen, das es gar nicht mal so gut ist.. da waren viele frühere sache eindeutig besser!
 
Original geschrieben von kleines monster
also mal ganz ehrlich. ich mag die band zwar nicht besonders, seit 1994. da kam rhp, die waren viel krasser, aber qualität und professionalität kann man den fantas einfach nicht absprechen. außerdem verdient deren kontinuierlicher erfolg über 12 jahre einfach meinen respekt. die haben immer ihr ding durchgezogen und sich weiterentwickelt.

ganz genau. Man muss sie sich, so wie ich, ja nicht anhören. Und man brauch jetzt auch nicht auf den fantas rumhaten, wenn man die musik nicht mag.

aber für das beste hiphopalbum 2004 schliesse ich das neue der fantas trotzdem schonmal aus... :D
 
ich hab heute noch einmal bei nem Kumpel reingehört und das ding ist echt erste Sahne.....

kann man nur empfehlen....
 
Original geschrieben von Martenmaker
ich hab heute noch einmal bei nem Kumpel reingehört und das ding ist echt erste Sahne.....

kann man nur empfehlen....

scheiße jetzt muss ichs morgen doch kaufen :D
 
ich habs heut auch den ganzen tag gehört und egal wie oft ich das gehört habe... ich find das album kacke. ziemlich weichgespült alles. lediglich der track mit sabrina setlur hat mir gefallen aber der rest ist echt gewöhnungsbedürftig.

aber das ist auch nur meine subjektive meinung. ich find auch eko fresh kacke, also bin ich nicht objektiv.
 
Ich find die Fanta 4 richtig dope
Die haben ihren eigenen Style un der besteht halt nich nur (aber hauptsächlich) aus Hip Hop. Egal was ihr sagt ich find jedenfalls auch TROY sehr cool is halt mal was anderes.
Außerdem ist es auch gut dass sie etwas anderes machen weil sich DeutschRap heutzutage ziemlich gleich anhört un das meiste aus den Staaten gebitet is
Man soll seinen eigenen Style haben und denn durchstezen und nur weil der Style von Fanta 4 auch in der breiten Masse Anerkennung findet heißt es nich (auch wenn es bei sehr VIELen anderen Musikern so is) dass sie sich dem Trend anpassen
Ich glaub dass das Album ganz gut is !
 
Auf jeden Fall ein sehr gutes Album der 4 Stuttgarter!
Die DVD und der tolle Digipack geben zusätzlich noch einen tollen Kaufanreiz.
Zugreifen!
 
So, ich hör das gute Stück gerade zum ersten Mal.
Gefällt mir eigentlich bisher ganz gut.
Habs jetzt schnell gezogen, werde es mir aber auf jeden Fall noch kaufen (nicht nur wegen der DVD). Fanta 4 Sachen muss ich als Original besitzen.

Natürlich haben die Fantas nicht mehr viel mit dem typischen "deutsch hip-hop" zu tun. Aber das hatten sie bei 4:99 auch schon nicht mehr. Die Typen sind einfach als Künstler viel weiter, als das 99% aller deutschen MCs jemals kommen werden. Und da gehts nicht um Styles, Skills oder sonst was.
Die Typen bleiben sich einfach treu (oder troy) und machen gute Musik. Ob das jetzt Hip-Hop ist oder nicht, ist doch im Endeffekt scheissegal. Und was hier ein paar verstrahlte Kiddies drüber denken auch.
 
Original geschrieben von Fresh MI
ich habs heut auch den ganzen tag gehört und egal wie oft ich das gehört habe... ich find das album kacke. ziemlich weichgespült alles. lediglich der track mit sabrina setlur hat mir gefallen aber der rest ist echt gewöhnungsbedürftig.

aber das ist auch nur meine subjektive meinung. ich find auch eko fresh kacke, also bin ich nicht objektiv.
;)
 
ich nehme mal an die fantas steigen auf 1 ein...

...gabs sowas schonmal :eek: :eek:

erst mit gentleman 1
dann mit max herre 1
und jetzt wieder 1


four music geht ab :D
 
Zurück
Oben Unten