Die brutalste Filmszene

Was is denn das für ne bescheuerte Frage, schaust du dir Filme nur wegen den "brutalen" Szenen an oder was....?
 
Kommt drauf an. Werke wie "Man-Eater" von Joe D´Amatoe oder "Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf" kann man sich nur wegen der Gewaltszenen ansehen, da der Rest langweilig wie Sau ist...sind aber gute Partyfilme...d.h. mit viel Bier wird es lustig, da der Trash-Faktor so hoch ist.

Na, willst du keine brutale Szene nennen? :)
 
Original geschrieben von Twitch of the D
...kann man sich nur wegen der Gewaltszenen ansehen, da der Rest langweilig wie Sau ist...sind aber gute Partyfilme...d.h. mit viel Bier wird es lustig, da der Trash-Faktor so hoch ist.


Wenn du jetzt von Bier das "ier" abziehst, und stattdessen die letzten 3 Buschstaben meines Nicknamen einsetzt, und die "Gewaltszenen" durch japanische raubkopie eines D-Movie s ersetzt dann kann es schon lustig werden....aber wenn du beides willst must du dir "Meet the Feebles" von Peter Jackson geben...
 
Ja, wenn ihr hier nur einen Aufzählungsthread daraus macht...am Ende des Satzes steht ein Fragewort. Bitte erst lesen, dann nachdenken, ob man überhaupt etwas dazu beitragen kann oder dazu unfähig ist, und dann unter Umständen erst schreiben.
 
Fand die Szene in Black Past hart, wo er wie ein Wahnsinniger das Mädel geschlachtet hat, und generell hat der Film viele harte Szenen. Ansonsten Suspiria, da aber nicht unbedingt von der Härte ala Abschlachetn wie man es von Splatter Filmen gewohnt ist, sondern, "Wie krass es wäre wenn mir das passieren würde".;)
 
di ausgestrahlte ermordung der letzten geisel da. wie der unter dem klebeband gbrüllt hat als der terrorheini ihm bei lebendigem leib die kehle und dann den kopf abgesebelt hat.

ich hätts nich angucken sollen.
 
Original geschrieben von karzinom

ich hätts nich angucken sollen.


Hät ich dir gleich sagen können...........



Auch grausam ist dieses Bild des Mönchen der in China glaub ich, gegen das Regime demonstriet und sich selbst anzündet!


Oder die Szene in der der Vietkongsoldat den vermeindlichen Spitzel mit aufgesetzte Pistole in den Kopf schießt!


Oder die Bilder aus dem ersten Weltkrieg, wo man das Trommelfeuer der deutschen sieht das mit voller Wucht auf die flüchtenden Engländer trifft.


Oder die Bilder von dem vietnamesischem Mädchen, das nackt und verbrannt aus dem mit Napalm bombadiertem Dorf flüchtet, völlig paralysiert und in Panik!


Oder die Bilder des Soldaten der Opfer des aufgebrachten Mobs wurde, die ihn gelyncht haben, und dann anschließend nackt durch Mogadishu (kein Plan wie man das schreibt) hinter nem Geländewagen hergeschleift haben.


Oder die Bilder der verwundeten amerikanischen Soldaten, die Tanklastwägen in nem Nachschubkonvoi gefahren haben und deren LKW von Irakern mit Granaten beschossen wurden, so, dass sich der Tank in nen Feuerball verwandelt und sich durch die Wucht der Explosionen die Füße um die Pedale wickeln. Diesen Soldaten, die, wenn sie nicht sterben, 60-70 % ihrer Haut verlieren, mussten zur Bergung aus Angst vor weiteren Angriffen die Beine abgerissen werden.


Oder die Bilder der Kinder und Frauen die von den Dschandschawid gejagt und abgeschlachtet werden, als wären sie Freiwild.




PFUI! Es gibt so viel grausige Sache auf dieser Welt, und ihr wollt auch noch über Brutalität über Filme sprechen?!?

Ich weiss nicht, irgendwie geschmacklos............
 
von namhafteren filmen her würde ich kill bill die schwertszene nennen .... ansonsten halt diese ganzen fiesen splattermovies ohne jegliche story, wo es einfach nurnoch darum geht, den tod möglichst rot zu inszenieren
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
DIE SZENE IN DER BAMBIS MUTTI STIRBT!!! :eek: :eek: :eek:




TRAUMA VORPROGRAMMIERT...........:(
Och ja ich weiss das noch ganz genau, war damals mit etwa 8 das erste mal im Kino und als die Mutter von Bambi starb musste meine Ma echt für ein paar Minuten mit mir aus dem Kino. Aber der Tod von Brad Pitt in Troja ist auch echt hart;)
 
"könig der löwen" wo sein vater von dem hässligen onkel gelinkt und dann bei dem versuch seinen sohn zu retten von ner horde büffel(oder so ein kram) niedergetrampelt wird!!!und sowas in nem kinderfilm.was war das grausam:p

ansonsten "passion".der ganze film is n wenig hart für's gemüt. die szene in der Jesus gegeißelt wird, is echt derb!!da bleiben son paar widerharken in ihm hängen und dann zieht so ein spast voll daran!ich glaub härter als "passion" geht nicht.hab jedenfalls nie etwas so heftiges und gleichzeitig reales gesehen.
 
Meine Top 3:

01. Die Höllenszene aus "The Burning Moon"
02. Die Eingangssequenz von "The Beyond"
02. Die Holzsplitterszene aus "Woodoo"
 
ich weiss nicht mehr wie der film hiess, aber da war glaub ich samuel jackson,polizist, als undercover bei der drogenszene und hat sich auch als gangster getarnt und stand dann gut mit dem boss...

und die szene war wo der beste freund vom boss was mit der frau hatte und der das rausgefunden hat und dann sagt er zu dem undercover:das passiert mit denen die mich verarschen...und
dann liegt der kumpel komplett verprügelt und blutend auf dem billiardtisch und kriegt den billiardstock reingerammt....


also da gings mir echt über...und es wirkte auch so realistisch..
 
Original geschrieben von Ry-P

soldat james ryan (wo dem einen die gedärme raushängen und er nach seiner mum schreit), das find ich oberhart

find ich auch super hart, da kann kaum en horrorfilm mithalten, weils halt nicht auf die gewalt reduziert wird... hart !!!
 
Soldat James Ryan? Diese pathostriefende Scheisse kann doch keiner ernst genommen haben, oder? Da ist ja jeder Mord aus "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast" schrecklicher und realistischer...
 
Zurück
Oben Unten