Die Brücke

Ganz ok, du rappst mit power, das gefällt mir, der beat hm...ich find das drumset passt 0 zum sample, das sample is schon so dünn und drumset ziemlich "besitz"anziehend, hätte ich nen lockeres genommen, mit ner leiseren snare und leiseren kick, aber ansonsten ganz gut
 
Guter Text gute Idee gefällt mir!
Flow ist auch immer ziemnlich cool nur manschmal betonst
du recht seltsam.
ach ja beat is auch cool!

jo check auch ma unsern Track
 
Die halbe line Doubletime nervt etwas sonst sehr schön auf den Beat gerappt! Mir gefällt das du nicht so "statisch" flowest !

PeeZ

Ps: Schau mal in deinen TRead in die RhymeCypher da isn Link bei welchem ich gerne Feedback hätte :)
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
beat el needs help;)

ja denn er hat Wörter im Songtext vergessen und rechtschreibfehler drin :D

Feedback bei MOM dir brauch man nicht mehr viel zu sagen es klingt einfach schön

MFg sEiLo
 
hammer, hammergeil.
nur komische quali, effekt??
ansonsten nix zu kritisieren.
beat el, halt.

EDIT: nagut, die ansage kommt irgendwie kacke
 
Original geschrieben von BlaDesa

nur komische quali, effekt??

Liegt wohl am Stereoeffect. Ich fand die Vocals viel zu tief, konnte mit dem EQ nichts machen, und hab spasseshalber mal die höheren frequenzen etwas auseinander gezogen, deshalb klingen die vocals auch leicht links gepannt ;)
 
Der kurze doubletime part (wie wunderbar kann denn...) is unsauber. Sonst ziemlich sauber geflowed! Inhaltlich nice!

Beat is schrecklich!

nette Sache!

EDIT: nagut, die ansage kommt irgendwie kacke
:D

päiz!
 
ganz cool

moin,

ich find das ganz cool, das ganze, aber deine betonung find ich manchmal gewöhnungsbedürfdig.

aber ist cool, geiler flow und die hook find ich voll geil . . .

cya

braskut
 
Re: Re: Die Brücke

Original geschrieben von top


traust dich nicht mehr ins rba forum? :oops:























wenn ja besteht dazu kein grund is tight..:)

Klar trau ich mich noch ins RBA Forum... Ist halt nur so, dass die da keinen Bock auf MoM haben, also lass ich es ;)
 
Zurück
Oben Unten