Die BoxXx - Mission Complete [Das Album per Direktlink]

!!! Bräääääätt !!!

So muss das dochmal sein , fängt sehr Geil an und Endet genauso geil .

Textlich ist das ganze Ding echt gut geworden , die meisten kennen ja schon einige Trackz davon , ich um ehrlich zu sein : Kein einzigen !!! Bis jetzt , jetzt kenn ich ja alle *hehe* !!!

Ich fang ma an kay :

Intro : Woher kenn ich das :D . Kommt fett , schön chillig , passt !!!

Wer suchet der findet : Rap is Nice , Hook gefällt mir sehr gut . Ein bissl zu Laut ?!?! Passt aber alles !!!

Wendepunkt : Geiler Beat , die Partz sind leider nicht gut abgemischt worden , stört ein bissl . Rap ok !!!

BoxXx : Hahaha , der is ja mal obergeil geworden . Beat is haaaaaaammmmer , auf sowas steh ich ja voll !!! Raps Nice !!!

Krass : Hmm , den find ich nicht so toll , Raptechnich aber oki doki , gibts nicht viel zu Meckern !!!

Glück : Ziemlich viel mit Wubek ;-) , Beat is Geil , vom wem ist der ??? Wenn man fragen darf *hehe* !!! Hier stimmt die Mische , beide Partz sehr gut !!!

Mr. Death & Dr. Demise : Yeah , der geht ab , "gegen alle Hater , da musst ich lachen sorry* !!! Raps sind ok !!!

Rap : Hört sich bissl gedrückt an , Text fresh . Welcher gedanke verbindet den wen ? Kommt fett !!!


Den rest feedy ich dir Morgen , muss los mein Taxi wartet schon *hehe* !!!

PZ
gruss
SMG

!!! BIS JETZT SEHR SEHR FETT !!!


sooooooooooooooooooo ENTLICH geht es weiter ...

...

Es ist OK : Hehe , trifft es oder ? es ist OK , nicht burner , aber geht klar !!! Beat chillig !!! Ahja , ich bleib auf dem rechten Pfad , keine sorge ;-)

Menscheit : Hmm , Flow hört sich manchmal ein bisschen gedrückt und erzwungen an , ansonsten ganz gut .

Mama : Sehr Sehr Sehr Geil . Korrekte Aktion von dir , was hat deine Mom gesagt ??? Hab ich auch mal gemacht , meine Mom hörts immer noch :) !!!
Gefällt mir sehr gut !!!

Rap Superstar : Hehe , geil gemixt . Leider kann dein Equ. nicht mit halten von C.H. !!! Kommt aber Fett , vor allem die Hook !!!

Liebe : Ahhhhhhhhhhhhh , grrrrrrrrrr . Hab ich dir im ICQ schon was zu gesagt , dieser Sinima Beat flusht mich voll !!!

Misiu : Beat kenn ich auch irgendwoher ? hmm !!! Track is nice , gefällt !!!

Frag nicht :
Alter , haben wir den gleichen Geschmack oder so , auf den Beat sind wir auch schon drauf gegangen . Da hätt ich gerne ne Revanche für :) !!! Track geht klar !!!

REV: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016283

Das alles Verdient : Yeah geht ab , das gesinge nicht sooo Dope , aber kann man sich geben , kommt gut !!!

Kopfarbeit : Auch Sinima Beat ??? Parts nicht sehr gut , zu oft am wackeln , der gefällt mir nciht so , sorry !!!

Effektiv : Ja man , genau wie der Beat , ast rein , sauber , mehr davon , das ist Geil !!!

Outro : Bissl langweilig gestaltet , aber ok !!!


Soooooooooooo feedy ist da , will ne Rev. , aber zackig :D

Gruss
SMG
 
also bis jetzt kann sich das feedback ja sehen lassen....davon gibt es bestimmt noch mehr :)
 
wasn hier los ???? uuuppp mit dem shiat !!! Laden , Laden , drauf ab gehen , auf Cd Brennen und weiter verteilen *BIAAAAAAATCH* !!!!
 
Zurück
Oben Unten