Die Black Eyed Peas sind zurück

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Nachdem sie sich im vergangenem Jahr eine Schaffenspause gegönnt hatten, kehren mit den [ssuche]Black Eyed Peas[/ssuche] eine der musikalisch offenensten Crews auf euren Plattenspieler zurück. 2001 war es der Crew mit der Veröffentlichung ihres Tonträgers Bridging the Gap und der Single Request Line (mit Macy Gray) gelungen, sich eine große Fangemeinde zu erspielen.

In diesem Jahr wollen die Peas zurück auf die Bildfläche. Startschuss ist ein Auftritt beim legendären Sundance-Filmfestival in einigen Wochen. Im Frühjahr soll dann das neue Album Elephunk in den Läden stehen, für das man schon mit Rockbands wie Papa Roach und Blink 182 Songs eingespielt hat.
Unterdessen ist Mitglied Will.I.Am wahrscheinlich Moderator der im Frühjahr beginnenden MTV2-Show My Definition geworden. In dieser Show wird er gemeinsam mit einer Live-Band rappend Musikvideos ankündigen.

Quelle: www.sohh.com
 
Fand die beiden ersten alben sehr gut und auch live sind die derbe, aber hoffentlich wird der paparoach song ne ausnahme auf dem neuen album.
 
Um einiges schlimmer wäre wohl die Arbeit mit Blink 182 einzustufen...
 
... sie waren ja schon immer anders ... experimentier-freundlich !

weiß jemand bis dato das erscheinungsdatum ?
ne deutschlandtour angekündigt ?


thx,
Kop ***
 
Original geschrieben von DeLaPenYa
Fand die beiden ersten alben sehr gut und auch live sind die derbe, aber hoffentlich wird der paparoach song ne ausnahme auf dem neuen album.

mit papa roach find ich gut....
 
... aber blink 182 ist so extremer möchtegern punk-pop. für n arsch sag ich da nur ... sehr schade drum. hoffentlich wird's ne ausnahme.
:cool:
 
Re: Re: Die Black Eyed Peas sind zurück

Original geschrieben von 9mm Goes Bang

ist nicht zwingend die antwort die ich haben wollte !
datum wäre cool !


Kop ***
 
Zurück
Oben Unten