Die besten deutschen Beatz (bzw.Tracks von deutschen HipHop-Produzenten)

check mal die tablist beatz ab, da sind sie alle drauf vertreten.. shuko, monroe, snowgoons, drama monks, biztram, brisk fingaz, dj radrum, adlib von noisy stylus, csp, diplomat, crates...
 
köönt ihr mir ein paar tracks von denen sagen die geil sind? ich kenne nur tai jason, beathoavenz, screwaholic und dj desu.. von den anderen hab ich noch nichts gehört! www.myspace.com/mileswon ist echt geil! aber zur seite schau ich eher nach beatbastlern die nicht mit samples producen
 
roey marquis & sashliq (von ehemals sieben/curse)
definitiv die besten, bzw. stieber twins, sofern am start

word
 
auch Don Tone hat nettes Zeug am Start.
In der nächsten Juice ist wahrscheinlich ein Illmatic Feature, der Beat ist von DJ A-Twice. Der hats drauf, ist aber nur im Raum Ansbach/Nuernberg bekannt...
 
einzigen Produktionen aus Deutschland die mich bis jetzt richtig geflasht haben waren, Till Tomorrow (1stes C&J-Album), Freundeskreis (perfektere Beats wie auf Esperanto gibts fast net), Kinderzimmer Productions, AZAD, Noisy Stylus (für Olli Banjo usw.), City Nord & Tua . . . also das is mein Geschmack und keine Präferenz oder so...
 
Mach One - ja für sich selbst

Serk - z.B. für Godsilla, für sich selbst natürlich auch

Goofiesmackers - z.B. für Der Neue Süden

Roman (Headush) - z.B. für Olli Banjo
 
gibt es keine producer die wirklich anspruchsvolle musik machen und vorallem ein instrument richtig beherrschen? das meiste sind einfach nur total billige melodien für die man kein instrument spielen brauch. und dann nur dieser mikrowellensounds aus der box. wo sind die produzenten die richtig einen live bass und live gitarren ein spielen und ahnung von akkordfolgen haben??? klar dick produzieren können einige aber wo ist der musikalische anspruch.allein bei den beatmaking videos die abgefeiert werden denke ich mir was soll die scheiße das ist einfach nur trash!
 
Zurück
Oben Unten