die besten bestell-seiten für musik

SmY

ist hier aktiv
Registriert
9. August 2000
Beiträge
324
ja: sacht mal eure liebsten internetseiten wo man gute musik(nich nur hiphop) auch mal auf vinyl sicher und schnell bestellen kann. welche erfahrungen habt ihr gemacht? von welchen weborder-seiten würdet ihr ab jetzt abraten?

ich würd sehr gerne da was bestellen ,nur vorher wollt ich mich halt mal so umhören

vielleicht könnte man nachher noch ne umfrage daraus machen aber erstmal schauen...
 
also mein favourit ist mzee in sachen service und zuverlässigkeit ! die preise für vinyl sind im durschnitt zwar etwas höher als bei der konkurrenz aber dafür ist es schon ab 150 DM versandkostenfrei ! durch den höheren vinyl preis sind aber z.B die klamotten recht günstig im vergleich zu anderen ist mir aufgefallen ! hatte noch nie probleme mit einer bestellung bei denen

dann kann ich noch lost and found empfehlen ! die preise sind ok und die ware kommt auch schnell an

rap.de find ich nicht so toll hab bis jetzt einmal dort bestellt und davon kam nur die hälfte sau spät an

illone
 
www.web-records.com hat auch ne große auswahl an cd´s und vinyl aus verschiedenen genres...da bestell ich aber nie wieder.
hat ewig lang gedaueret bis meine bestellung hier war(bestimmt 1 monat oder so) und dann hat auch noch über die hälfte gefehlt.
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE
rap.de find ich nicht so toll hab bis jetzt einmal dort bestellt und davon kam nur die hälfte sau spät an

ich hab mit rap.de nur gute erfahrungen gemacht.
du kriegst wöchentlich oder 2 mal wchentlich, eiss nich so genau, eine email in der steht, welche platten jetzt da sind, und welche nicht. wenn nach drei ochen noch eine fehlt schicken die den stuff los, zu halbem versandpreis. ausserdem haben die ein ziemlich grosses sortiment und kriegen 2 bis 3 mal die woche lieferungen bei denen die alle platten bestellen, die se grad nich da haben, wenn die typen das zeug dann nich liefern können die auch nix für. und wenn sie den kram gerade da haben, gehts richtig fix, nach meistens 2 tagen hast du die platten dann in der hand.

www.pdntdr.com is auch nich schlecht, zu fast jeder platte gibts real audio snippets zum anhören.
 
WOM und Amazon haben auch noch beide ne ziemlich große Auswahl, was CD's betrifft, die Preise sind auch ok. Bei WOM gibts auch noch einige ältere Vinyl's. ich hab da z.B. das erste Album von Showbiz & AG gefunden. PDNTDR is sonst auf jeden Fall sehr gut, mit den Snippets und so, aber sie haben teilweise doch recht kleine Bestände find ich, kann schon mal passieren dass ne seltene Platte schnell ausverkauft is.
 
Zurück
Oben Unten